1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Siehe: Sky auf Entertain

    Der wird schon rechtzeitig wieder kommen und entsprechend freigeschaltet werden.
     
    jackbauer84 gefällt das.
  2. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Ja genau das verwirrte mich, dachte er sei schon da. Dann danke für die Klärung und sry für meine Verwirrung.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Telekom schaltet sie gut wie nie ein Sender früher auf. Neustes Beispiel Home und Garden TV. Die wurde auch erst am Stichtag aufgeschaltet....
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2019
  4. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.522
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Gibts schon was neues zu deinem Vertrag?
     
  5. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, noch nicht. Eine gewisse Judith hatte sich gemeldet und Daten von mir angefordert. Kundennummer etc..... Sie meinte, der Preis ist für mein Paket der richtige und ob ich ein Bild vom besagten Angebot habe. Dieses hatte ich ja schon bei der Schilderung meines Problems beigefügt und werde das Bild ihr nochmals zusenden.
     
    Duck1 gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bilder sind immer gut bei so was. Ist denn das Angebot nicht noch immer beim Receiver gelistet?
     
  7. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja genau, dieses Angebot ist immer noch so abrufbar und buchbar. "All Sports HD".
    Mittlerweile hat sie mir auch eine weitere Nachricht geschrieben, dass sie den Fall an eine spezielle Fachabteilung weitergeleitet hat und das sie sich meldet, sobald sie ein Feedback erhalten hat. Scheint wohl etwas komplizierter zu sein..... ;-)
     
    Duck1 gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder anders ausgedrückt: Die linke Hand weiß wieder nicht was die rechte macht und das kann nun dauern. ;)
     
  9. forsberg21

    forsberg21 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann man über den MR401 die Premiere League auch in UHD empfangen? Mit der Bundesliga und der Champions League klappt es bei mir, nur lese ich immer, dass man für die Premiere League Sky Q und den Receiver dazu braucht, was ich als Magenta Kunde natürlich nicht habe.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aktuell heißt es nein aber das hieß es z.b. auch bei der Formel 1. Daher gilt abwarten aber persönlich würde ich sagen ja....
     
    forsberg21 gefällt das.