1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien & Shows HD (Pop-up-Kanal)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 21. Juni 2019.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    ( Psst, ist doch nur mein " Running Gag " in den öffentlich einsehbaren Profilnachrichten, wo alle nach billige Abos betteln..:whistle:)
     
    sanktnapf und drgonzo3 gefällt das.
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    na wenigstens immer einer, der freundlich ist. Ich weiß gar nicht, wieso andere das immer so emotional und persönlich sehen müssen. Sachlich betrachtet wirbt Sky mit den besten Eigenproduktionen. Da hätten die es ja auch passenderweise so deichseln können, dass dieses Recht dann auch zum Ausstrahlungszeitpunkt verfügbar ist. Schließlich war das eine der tollsten Produktionen in der Sky-Ära. Ich war nur verwundert darüber, dass das ausgerechnet fehlt.
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Noch besser wäre es sky würde sky 1 wieder einstellen und dafür sky SERIEN & SHOWS regulär laufen lassen.
    Würde auch besser passen, find ich zumindest.;)
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine schlechte Idee. Naja, in UK gibts ja auch Sky 2, wer weiß was nochkommt. ;)
     
    sanktnapf und Andre444 gefällt das.
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich glaube nicht das hier noch was kommen wird.;)
    Pop Up Kanäle wird das einzige sein, was sky Deutschland noch zu bieten hat.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mein EGP geht nicht so weit, daher die Frage:
    Wird TinStar und Fortitude eigentlich als komplette Staffel auf dem Sender laufen? Bisher hab ich noch ein paar Folgen der 1 Staffel in der ersten Woche entdeckt!
     
  7. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Tin Star ab Freitag, 19.07. ab 11:55 Uhr (10 Folgen).
    Fortitude ab Samstag, 13.07. 03:25 Uhr (3 Folgen) + Montag, 15.07. 00:40 Uhr (7 Folgen).

    Alle Folgen chronologisch, aber eben nur bei Tin Star am Stück.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mhm, aber dann fehlen ja die 2. Staffel Tin Star und die 2. Und 3. Fortitude
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Die zweite Staffel von Tin Star wurde bislang in Deutschland überhaupt noch nicht gezeigt.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Die soll im Herbst starten.
     
    Bueraner82 und sanktnapf gefällt das.