1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Italien hat es Jahrelang richtig gemacht!
    Bis die EU sich an die Kosten beteiligen sollte,
    den das aber zu teuer war!
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kam dieser Entglasungsfachwirt auch mit der MS Rakete nach Europa?

     
    gerd.grabowski und BartHD gefällt das.
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich würde jetzt (vor allen wenn ich Besitzer dieser Autos wäre) nicht sagen wollen, wozu man Baseballschläger noch verwenden könnte. ;)
     
  4. Creep

    Creep Guest

    Der arme Kerl. Wer weiß, was der alles durchgemacht hat. Und der deutsche Staat hat wieder einmal versagt, weil er ihm die nötige Betreuung nicht zukommen ließ...
     
    gerd.grabowski, +los, BartHD und 2 anderen gefällt das.
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Er hatte zumindest ordentlich Spaß. :cool:
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schön gesagt... Entglasungsfachwirt.

    Warum da keiner rausging angesichts des Schlägers?
    Wie kann man ernsthaft die Frage stellen?
     
    ***NickN*** gefällt das.
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht sollte man diesen tüchtigen jungen Mann einfach mal machen lassen. Du wirst dich wundern, wieviel Arbeitsplätze er bei Carglass sichern wird.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du weisst wohl nicht, wie Baseballschläger aussehen?
    Hätte ich heute einen gehabt im Büro, ich hätte damit wohl drohen können.
    Ist doch tatsächlich ein Nordafrikaner oder Araber fast handgreiflich zu einer Kollegin geworden, weil Sie Ihn höflich angesprochen hat.
    Ich bin fast ausgerastet. Ein Kollege (hat die Statur eines Türstehers) packte ihn an den Kragen, und schleifte ihn aus dem Büro. Die Kollegin steht noch etwas unter Schock.
    Heisst für mich, morgen gehen 1 Holzschläger und ein Alu-Schläger aus meiner sportlichen Zeit als Spieler mit ins Büro. Da meine Treffsicherheit beim Ballwerfen immer noch gegeben ist, gehen aus drei Basebälle mit ins Büro.
    Und jeden Tag, wo solche Dinge passieren, wird der Hass in mir geschürt. Ich kann mich dem einfach nicht mehr entziehen.[​IMG]
     
    Pedigi, gerd.grabowski, KL1900 und 2 anderen gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die neuen Mr. Germanys, die aber aus dem Iran kommen...

    [​IMG]
    Mister Sachsen-Anhalt, Iman Esmaili (28), lebt seit vier Jahren in Magdeburg und hat hier eine neue Heimat gefunden: „Ich habe hier viele Freunde, die wie eine Familie für mich sind. Wenn ich nur mal zwei Tage woanders unterwegs bin, vermisse ich Magdeburg schon. Deshalb möchte ich hier auch nicht mehr weg." Seit September modelt der gebürtige Teheraner und das Ganze habe sich zu seinem Lieblingshobby entwickelt. Am Sonnabend hofft er auf den Titel Mister Deutschland.
     
    Redfield gefällt das.
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.085
    Zustimmungen:
    3.251
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Geht mir ganz genauso. Als ich am Mittwoch wieder XY geschaut habe, habe ich innerlich gekocht. Ich guck die Sendung regelmäßig und wenn man die Realität nicht kennen würde, könnte man meinen hier werden gezielt Verbrechen krimineller Ausländer rausgepickt. Dem ist mitnichten so! Das ist Standard bei XY. Seit Jahren.

    Den "Kollegen" hier im Video würde ich seiner Aktion entsprechend "bearbeiten". Wie? Nun, das darf ich hier nicht schreiben, weil es weit über die Grenzen dessen gehen würde, was man im allgemeinen als zivilisiert bezeichnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2019
    KL1900 gefällt das.