1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Jürgen meint wahrscheinlich mich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2019
  3. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mein Abo E+C+S+Buli+ Hd + Go läuft noch bis 30.09.19 für 30,99

    Angeboten wurde die Tage telefonisch:
    sofortige Verlängerung für 40,99
    E+C+S+Buli+ Hd+Sky Q
    und 2 SkyQ Receiver.

    reizt mich schon ..

    Kurze Frage zum SkyQ und "normales Programm aufnehmen", wie von LarsFHW angemerkt.
    Welche Probleme gibt es da bei SkyQ ?
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Jürgen, ich schreibe dir jetzt keine PN.....Ich verstehe nicht, warum du verärgert bist.
    Mit unübersichtlich meine ich jetzt, dass die Listen einfach zu lang wären. Ich verstehe ja, Du willst alles in die Infos reinpacken. Auf dem Smartphone scrollt man gefühlt einige Minuten runter, bis man alles gelesen hat und das meine ich jetzt mit unübersichtlich. Auf dem PC sieht das wieder ganz anders aus, aber viele benutzen halt ein Handy oder Tablet.

    Sorry Jürgen und das ist jetzt meine Meinung. Ich will jetzt nicht deine Listen mit meinen vergleichen, dass ist deine Sache, was du reinschreibst.

    Meine Signatur habe ich dahin abgeändert, dass ich deine Info-Listen rausnehme.

    Was du jetzt machst, ist auch deine Sache, ich will dir da auch nicht dreinreden und du kannst auch weiterhin deine zigtausend Beiträge schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2019
    Milky18 und Dauergast04 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hi Rosi, aber das ist jetzt, glaube ich das 3 oder 4 mal, das du etwas dagegen zubemängeln hast, und das nervt, auch mich mal, wo ich im Prinzip die Ruhe selbst bin, und alles immer wieder beantworte, wie auch andere es machen, klar vielleicht etwas mehr, als andere….aber rosi, als du es gemacht hast, da waren fast auf jeder Seite von 10 Beiträgen 3 Beiträge auch von dir dabei, bin jetzt nicht derjenige, und alles nachschaut, ob es 3 oder mehr Beiträge waren…..

    und mit den Infos habe ich gedacht, kann jeder sich erkundigen, weil ja auch Links dabei sind, und man nicht alles hier hinterfragen braucht, aber wie wir ja sehen, wird doch bei jedes bisschen gefragt, was man wohl auch nicht ändern kann, das war bei dir schon, und jetzt auch hier…ich habe mich ja schon etwas zurückgehalten, und nicht mehr jeden Beitrag beantwortet, weil die Fragen immer wieder die gleichen sind, aber dann machen es eben andere, und so wird man es nie abändern können….

    Und rosi, jetzt mal ganz ehrlich, deine Post wie „ es sind nicht z.B. es sind nicht 29,95, sondern 29,99“ da braucht man auch nicht jedesmal reagieren, den die meisten wissen, was gemeint ist…und ich trage auch den richtigen Preis bei mir ein, wenn ich jetzt jedesmal nachfragen würde, das verkneife ich mir…

    Aber sei es wie es ist, ich werde die Infos nicht mehr bringen, da ich ja gesehen habe, das du nicht alleine der Meinung bist, und gut ist es….ich habe ja im ersten Post dir geantwortet, das ich nur noch die Bestpreisse bringen werde, vom letzten Monat immer, und das andere kann ja hier nachgefragt werden, und es sind ja sehr viele Leute hier, die auch alles genau wissen, und die Fragen beantworten können….

    Das einzige was ich immer noch verstanden habe, das es im Rückhol-Thread immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten (ich wollte kein anderes Wort benutzen) kommt, das gibt es doch nicht in anderen Threads im Forum, das dort über Jahre nur gemeckert wird….klar, wird dort auch mal etwas gesagt, bzw. geschrieben, aber nicht so wie hier….

    Und nun ein Wort zum Schluß rosi, ich habe dir schon vor 2 Jahren, und immer wieder geschrieben, das ich es verstehen kann, wenn du gerne deine Rückhol-Liste wieder machen möchtest, ich habe nie etwas dagegen gesagt, im Gegenteil, ich habe dir geschrieben, das ich dich dann auch weiter unterstützen werde, ich muss die Liste nicht machen, kann mich auch gut in anderen Bereichen aufhalten…ich würde auch lieber in Urlaub fahren, und ins Freibad gehen, aber ich kann es aus gesundheitlichen Gründen nicht, das habe ich aber auch schon oft geschrieben….

    Nun kannst du dir es überlegen, der Weg für deine Liste ist jederzeit da, musst bloß sagen, du machst es gerne weiter, dann ziehe ich mich zurück, und werde so gut es geht dich mit einigen Antworten dann unterstützen, aber nur wenn du es möchtest…

    Ich hoffe der Mod. Eifelquelle ist nicht böse, ansonsten kann er den Beitrag ja löschen, bzw. es ja den Mod. melden, dann wird es auch gelöscht….

    Ich möchte mich noch bei den anderen für diesen OT entschuldigen…. LG Jürgen


    PS: und deine nachträgliche Satz, den hättest du dir aber auch ersparen können, den du zusätslich geschrieben hast…..denn du musst dich nicht erklären….und ich muss es auch nicht, aber ich antworte dir gerne….
     
    Milky18, Buehlmaier, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry Jürgen, aber jetzt nervt mich deine Rückantwort.

    Irgendwie hast du meinen Post nicht ganz gelesen (ich schrieb " ein bisschen unübersichtlich" und du holst gleich die Keule raus.

    Sehr ungut, was du jetzt von dir gibst und wenn du ehrlich bist, weißt du, das ich Recht habe..

    Da gibt es nichts zu überlegen, die Zeiten meiner Listen sind vorbei. Die Zeit habe ich leider nicht mehr. Man muss eine Sucht für die Erstellung der Listen haben, ich habe sie gottseidank nicht mehr.

    Du brauchst mir jetzt auch keine Antwort geben, es ist alles gesagt.

    Deine Info-Liste nehme ich aus meiner Signatur raus.

    ...und wenn ein Mod. meint, er muss hier den Anker werfen, dann soll er das tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2019
  7. Sportsfreund3107

    Sportsfreund3107 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hier geht es doch um Informationsaustausch!

    Und sowohl die alte Rosi-als auch die die jürgenliste haben ihren Charme.

    Von daher, besser oder schlechter ist quatsch. Wichtig ist, es ist für jeden was dabei.

    Über Smartphone sieht man nicht zwingend die links mit der Liste und der Hinweis ist mehr als nützlich. Wenn ich das halt nicht sehe, kommen halt auch mal komische Fragen.

    Übrigens, das Zwischenstände scheinbar nicht gewünscht sind, verstehe ich nicht wirklich. Richtig ist, am Ende knallt die Peitsche; und nicht jeder braucht den Bestpreis.

    Ich werde wieder schwarz werden lassen, aber auch informieren, wenn sich Angebote verändern.
     
    Milky18, gobot, gaddagah und 5 anderen gefällt das.
  8. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das mit den zwischenständen sehe ich genauso. Ich begrüße es wenn hier Zwischenstände gepostet werden. So hat man immer nen
    Überblick in welche Richtung es gerade bei Sky so geht.
    Ausserdem ist dies ein Forum und da ist meiner Meinung nach reger Austausch erwünscht und nicht nur das posten von getätigten
    Abschlüssen.
    Nur meine Meinung....
     
    Milky18, gobot, BMG forever und 2 anderen gefällt das.
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst das Smartphone quer nehmen, dann siehst Du auch die Links.
    Im Hochformat sind sie nicht sichtbar.
     
    Sportsfreund3107 gefällt das.
  10. Sportsfreund3107

    Sportsfreund3107 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke west, das meinte ich!

    Ich weiß es, bin schon länger dabei, aber nicht bei jedem mitlesenden, kann man das voraussetzen

    Das Forum lebt auch von Helfern wie Dir
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.