1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Talkshows in der Diskussion: Wie umgehen mit der AfD?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2019.

  1. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ob es einem gefällt oder nicht, die AFD ist eine demokratisch gewählte Partei und bekommt durch das Verhalten von den Menschen/ Medien immer mehr stimmen von Protestwählern, weil nur auf die AFD draufgehauen wird. Im Nachhinein will aber niemand die AFD gewählt haben. :D

    Mal davon abgesehen, dass es die jetzige Regierung offenbar nicht juckt, dass viele Bürger Sorgen haben. Ob das wegen den Flüchtlingen, dem Umweltschutz oder die immer steigenden Mietpreise sind, unsere Regierung macht einfach so weiter und wundert sich, dass die Volksparteien immer mehr Prozente verlieren.
     
    *scirocco gefällt das.
  2. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Was oder wer ist braun in der AfD? Du scheinst Dir ja viele Gedanken zu machen, gib mal Kennung.
     
    Eightball67 gefällt das.
  3. Eightball67

    Eightball67 Guest

    Heutzutage ist man ja gleich ein "Nazi", wenn man nicht mit der politischen Marschrichtung der Altparteien und der Medienindoktrination konform geht. Wer politisch Andersdenkende als "Nazi" tituliert, hat kein Demokratieverständnis.
     
    backspace gefällt das.
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Z.B. in S.H. - von Sayn-Wittgenstein, Thüringen der kleine Bernd mit seinen Flügelchen...