1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wäre natürlich top für den FCB, nur....das Gesamtpaket wird ja über 100 Mio gehen. Aber ein Spieler macht ja dann noch nicht den Kader vollständig. Gibts mal einen hinter Lewandowski, oder soll das Arp übernehmen? Nicht euer Ernst? ;)
    Kommt noch jemand für die Flügel? Was ist für James, kommt da noch einer? Weil....das könnte alles sehr, sehr teuer werden mit einer Sane-Verpflichtung.
     
    Peter321 gefällt das.
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin da vorsichtig mit solchen Seiten. Laut goal.com und Partner Spox sollte Kovac nach dem Pokalfinale zu 100% entlassen werden, auch bei Sieg. Die jetzige Quelle könnte auch nach dem Motto "wir versuchen jetzt mal unser Glück und tun dann so, als hätten wir es vorher gewusst" handeln. Falls es eintritt, gelten sie als die Kings und wenn nicht, nehmen sie auch keinen Schaden und der Bekanntheitsgrad der Seite ist trotzdem klar gestiegen.

    Aber stören tut mich so eine Meldung nicht, vielleicht liegt da doch mal jemand richtig und hat echte Infos. ;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Ich habe doch geschrieben, ein Sane wird nicht reichen für die Champions League! Zusammen mit Hernandez und Pavard (115 Mio) sind das dann mit Sane min. 225 Mio...bleibt nicht viel Kohle für einen weiteren "Starspieler" übrig!

    Mit "billigen" Alternativen zu Sane schon gar nicht...aber ja warten wird bis zum 2.9. 24 Uhr ab! ;)

    Absolut richtig von ihm! :cool:

    Ohne "Munition" kann man nichts holen! :coffee:

    Wenn in den 17 Mann Kader noch Sanchez und Boateng sind, wird es noch enger! (n)
     
    horud gefällt das.
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Trainer, der das in der aktuellen Situation und bei dem jetzigen Kader nicht gesagt hätte, hätte einen an der Klatsche. :p
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Abwarten. Das Problem ist ja nicht nur Sane. City ist nicht gerade dafür bekannt, das man seine Spieler verschenkt. Sane hat aktuell einen Marktwert von 100 Mio € und die wird City auch Minimum haben wollen. Also kann man rechnen, dass das Gesamtpaket mal eben locker auf 130-140 Mio € kommen wird, wenn man das Gehalt dazu zählt.
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Du glaubst wohl selber nicht, dass Sane derzeit 100 Millionen Euro wert ist, nachdem er nicht gerade viel Einsatzzeit bekommen hatte. Höchstens 80 Millionen ist er jetzt wert, auch wenn der Transfermarkt anders aussagt.
     
    Peter321 gefällt das.
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    City wird aber den Preis bestimmen und nachdem dessen Vertrag nicht ausläuft, wird der richtig teuer werden. Ich würde durchaus von den 100 Mio ausgehen. Ob er die wert ist oder nicht, steht nicht zur Debatte. Wenn City die aufruft, gibt nur die Option die zu bezahlen oder man bekommt den Spieler halt nicht.
     
    Peter321 gefällt das.
  9. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    2.728
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV

    wieso eigentlich nicht viel Einsatzzeit?? er hat 31 VON 38 PL Spiele gespielt, dazu 8 CL Spiele und 7 Einsätze bei EPL und FA-Cup es gibt schlimmere Statistiken bei einem Team mit einem Marktwert von 1,3 Milliarden kann man auch mal draussen bleiben und bei 10 seiner 31 PL Spiele eigewechselt werden....
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.916
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Seit Weihnachten hat er aber fast gar nicht mehr von Anfang an gespielt (sondern ist nur Joker) und wenn nur bei unwichtigen Spielen wenn Pep seine erste Elf schont. Derzeit ist er klar die Nummer 3 hinter Raheem Sterling und Bernado Silva. Die haben jetzt von Pep den Vorzug bekommen und an denen kommt er auch zukünftig erst mal nicht vorbei. Das war in der Hinrunde noch anders. Das hat Pep so auch klargestellt.

    Deswegen will er ja auch eigentlich weg und hat ein Vertragsverlängerungsangebot über 11Mio von City abgelehnt. Ist ihm a) zu wenig und b) ist die Jokerrolle nicht sein Anspruch.
     
    Coolman gefällt das.