1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...danke @casiraghi ,...für @Jürgen 7 kann ich nicht sprechen, aber ich halte mich seit Monaten weitgehend raus. Leider finde ich die Zeit nicht mehr. Das Lob muss ich an @Jürgen 7 und Andere weitergeben.

    ...Jürgen macht hier einen Riesenjob, auch mit seinen Info-Listen, die er nun schon 2 Jahre hier führt und die ich vorher 5 Jahre geführt habe. Leider werden sie ein bisschen zu unübersichtlich, um das Richtige raus zu suchen.

    Wenn man bedenkt, dass auf fast jeder Seite die gleichen Fragen gestellt werden und als Grundantworten "ABWARTEN und GEDULD haben" gilt, muss man die Geduld und Zeit von @Jürgen 7 schon anerkennen, die er aufbringt für die Zigtausend Antworten...(y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2019
    Milky18, hoyweb, west263 und 5 anderen gefällt das.
  2. casiraghi

    casiraghi Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dieses Abwarten und Geduld, müsste als popup Fenster aufblinken.
    Dann hätten sich 99,8% der Postings erledigt.
     
  3. ZoFFi

    ZoFFi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Sat-Reciever, 5.1 Anlage :)
    Moin, ich bleibe auch Sky treu :)

    War Juli-Kündiger und habe bis jetzt E+C+S+B+HD und Sky Go 32,99 Euro bezahlt. Schaue über Magenta TV. Am Samstag kam noch Post für das gleiche Paket, für 34,99 Euro.

    Heute dann ein sehr netten Anruf bekommen, alles wie gehabt für 31,99 Euro ohne eine Aktivierungsgebühr. :)

    Viele Grüße :)
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke Rosi....(y)
    und mit der Liste, werde ich ab nächsten Monat ändern, und aus der Info-Liste, nur noch die Bestpreise vom letzten Monat posten, damit endlich Ruhe ist, mit der Unübersichtlichkeit der Infos...und wenn dann zu den Einzelnen Fragen kommen, können andere diese beantworten...
    auch da werde ich mich etwas zurückziehen, und nicht mehr jede Frage beantworten, es gibt genug andere Leute hier die es genauso gut machen können.....
     
    Milky18, gobot, Schnirps und 5 anderen gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich danke dir Jürgen. Du arbeitest dich hier sonst auf. Trotzdem vielen Dank für deine tolle Arbeit hier.
     
    Milky18, gobot, Linni und 5 anderen gefällt das.
  6. Sportsfreund3107

    Sportsfreund3107 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    ... mein neuester Zwischenstand als Julikündiger:

    Angebote werden immer teurer

    Aktuell e+3p + hd + go für 29,99€

    Neues Angebot nach SMS 32,99€ für das Gleiche
     
  7. casiraghi

    casiraghi Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    das mit dem Zwischenstand werde ich wohl nie begreifen, was will uns der Autor damit sagen?

    Abwarten und ruhig bleiben, man man man
    Seit den letzten 4.000 Seiten ist eines immer gleich, wer den Best Preis haben will muss den Vertrag auslaufen lassen und zwei Wochen warten.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Zwischenstand.
     
    west263 gefällt das.
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.177
    Zustimmungen:
    37.836
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ich erhöhe und sage auf den letzten 5.500 Seiten. Und es soll sich hier nur keiner über die öffentlich rechtlichen Sender beschweren, die über die Sommerpause hinweg pausenlos Wiederholungen zeigen. Hier wiederholen sich Fragen fast im Seitenrhytmus. :D
     
    west263 gefällt das.
  9. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Umso dankenswerter, dass juergen hier mit stoischer Ruhe immer und immer wieder hilft. :)
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ab sofort leider vorbei.....
    da nun wieder an meiner Info-Liste Kritik angebracht wurde, diese sei zu Unübersichtlich und das schon mehrmals, habe ich es eingesehen, und werde diese Info-Liste mit den 10.07.2019 nicht mehr weiterführen, damit der Freund, und seine Anhänger endlich seine Ruhe hat, und ich nicht alle paar Monate, seine Kritik hier lesen muss, das nervt auch…ich habe es gerne gemacht, und auch Spaß gehabt, wenn ich einige Leuten helfen konnte, aber es sollte nicht sein…….
     
    Milky18, Hermann-Josef S und west263 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.