1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine vergangenen zehn Jahre mit Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2019.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hatte mich auf das "Uk" in seinem Post bezogen und dies mit Sky Uk in Verbindung gebracht. Sollte das nicht so sein, war das ein Fehler von mir.
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.698
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Du solltest alles lesen was da steht .. vor allem das "UK".
    Dann würdest du gleich verstehen was gemeint ist und wohl jeder andere hier gleich auch verstanden hat.
     
  3. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.698
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Hatte sonst glaube ich auch jeder verstanden das es auf das "UK" bezogen war ....
     
  4. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    Tja, zuerst dachte ich bei dem Artikel: Das passt auch so bei mir. Aber da ist dann doch einiges nicht geschrieben worden und zudem ist mein "Ende" ein anderes...
    Die Werbung (entweder als Werbeblock, als Teil des Bildes oder verbal über die Kommentatoren) gingen mir so dermaßen auf den Keks, dass ich darin kein Pay-TV mehr gesehen habe. Ahhh doch... bezahlen durfte ich ja noch...
    Zudem gefällt mir die Preispolitik nicht. Für HD 10 Euro extra zahlen... Pfffff! Abgesehen davon wird mir der Fußball zu sehr in den Himmel gehoben. Nicht jede Meldung, dass ein Fußballer eine neue Frisur hat ist spannend. Da gibt es eine mediale Überflutung. So sehr, dass man keine Lust mehr auf das Produkt "Fußball" hat.
     
    K. Schmidt gefällt das.
  5. mule

    mule Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe auch nicht gemeckert und bin auch kein SKY-Kunde mehr. Ich würde mich nur freuen, wenn viele andere eben auch nicht nur meckern würden, sondern ebenfalls Taten folgen lassen. Denn nur dann ändert sich etwas im Sinne des Kunden und nicht nur im Sinne der Anteilseigner.
     
  6. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    Ich verstehe die Singerei nicht. Keiner zwingt einen Sky zu abonnieren. Sky ist nun mal ein Premiumprodukt und das hat seinen Preis wie alles im Leben.
    Wer es billig will, kann ja HD+ kaufen und sich an dem werbeüberschwemmten UnterschichtengrottenTV ergötzen.
    Dann ist eben Sky nix für Euch, na und?? Dann bitte Netflix & Co.
    Sky ist eine Alternative, kein Must Have!
    Ansonsten wird es ja bald amerikanische Verhältnisse geben, wo man für jedes Ereignis ein Extra-Abo abschließen muß und das geht richtig ins Geld.
    Also hört auf ewig rumzutöhlen. Ihr müßt ja nicht....
     
  7. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Artikel sollte wohl als Werbung gekennzeichnet werden.

    Florian. Kein kritisches Wort zu Sky? Stören dich gekappte Abspänne, verlorene Rechte, der Gerätezwang und all die anderen Verschlimmbesserungen wirklich nicht im geringsten oder wäre dan nur die Bezahlung schlechter gewesen?
     
    K. Schmidt, Grinch, Berliner und 2 anderen gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wieso manche sich nicht vorstellen können, das man mit dem Produkt zufrieden ist, nur weil man es selber nicht ist. Ich kann Florians artikel so unterstützen, was soll daran Werbung sein, ist vielleicht einfach nur seine Meinung.
    Nein, mich nicht. Gerätezwang? Ich find meinen Q gut, gekappte Abspänne? da schalt ich eh ab, verlorene Rechte? Paramount find ich doof, buch ich aber im Store, daher nur halb schlimm.

    Ich weiß das hier viele Sky ganz schlimm finden, aber ihr seid nicht repräsentativ für alle. Es gibt genug Leute die Sky gut finden, und nur weil man das sagt, wird man nicht von Sky bezahlt.
     
  9. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was willste machen, wenn man Bundesliga, Premier League, Wimbledon und viele Premium-Serien von HBO, Showtime etc. legal auf einem Haufen haben möchte? Eben. Da machste nix. Geht dann halt um den Preis, 36,99/Monat sind für mich angemessen. Ende der Durchsage.
     
  10. Ultimate

    Ultimate Guest

    Liegt im Auge des Betrachters. Für den einen ist es Premium, für einen anderen ist es einfach nur ein miserables Preis-Leistungsverhältnis.

    Glücklicherweise gibt es als lineares Fernsehen nicht nur Sky und HD+

    Das wäre ja auch noch schöner.