1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das mag Kalles Job sein aber redet der Trainer nicht auch - zumindest ein wenig - da mit? Ich kann mir das nicht vorstellen das Kalle die Spieler alleine aussucht und sagt "Kovac, hier haste deine Spieler, mach was draus".
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.358
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Na die Wunschliste hat Kovac sicher hinterlegt. Verhandlungen sind Sache des Vorstands und des Sportdirektors, nicht des Trainers (der aber durchaus auch dabei sein darf)
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist klar. Aber kein Spieler - bei keinem Profiverein - wird ohne Zustimmung des Trainers verpflichtet. Denke ich mal. ;)
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat ja nix mit schwarzem Peter zu tun. Dass noch mindestens drei gute Leute geholt werden müssen, die man nicht nur in der 86. Minute einwechseln kann, ist eine Selbstverständlichkeit. Bisher gab es fünf namhafte Abgänge (Hummels, James, Robben, Rafinha, Ribéry) und nur zwei Zugänge (Hernández, Pavard).

    Natürlich wird man am Ende auch irgendwen holen. Aber falls das nur irgendwelche Graupen vom Grabbeltisch sind, und keine echten Verstärkungen, dann wird Uli seinen Spruch vom Februar noch sehr oft in der Zeitung lesen.
     
    Unvernünftig und horud gefällt das.
  5. Phantomtor

    Phantomtor Guest

  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was heißt "selbst"? Gerade Guardiola ist trotz seiner unbestreitbaren Fähigkeiten bekannt dafür, dass er bei jedem gleichwertigen oder leicht unterlegenen Gegner schon die Segel streicht, wenn es sich um ein internationales KO-Spiel handelt. Von stärkeren Gegnern wie damals Real gar nicht erst zu sprechen. Mit City konnte er lediglich Basel und Schalke aus der CL kegeln.

    Davon abgesehen: mir gefällt, dass Kalle da so hartnäckig bleibt. Er macht ganz deutlich: ein erneutes Achtelfinalaus - besonders mit einem schäbigen Heimspiel -, und dann war es das. Das sollte unabhängig von Kovac für jeden Trainer gelten.

    Natürlich muss auch der Kader dementsprechend verstärkt werden, denn mit dem aktuellen Team könnte selbst Jupp nicht in die Nähe des Pottes kommen. Das kann sich mit zwei, drei sehr guten Transfers aber schnell ändern, ein gewisses Gerüst steht ja, jetzt muss Qualität dazukommen.

    Laut Presse standen ja Jovic, Rebic und Vogt auf der Kovac-Wunschliste. Gut, dass er keine Transfers bestimmt. :p Immerhin würde auch er sich auf Sané und vom fußballerischen Aspekt her auch auf Dembele freuen.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    horud gefällt das.
  8. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    ... und Kovac läßt ihn auf der Bank schmoren. :notworthy::whistle:
     
  9. fallobst

    fallobst Guest

    Einen 100 Millionen Euro Mann auf der Bank,dat macht der nur einmal aber kein Zweites mal.dann fliegt der mit Holzklasse
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2019
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einigen hier wäre das ganz recht. ;)