1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammelthread] Sky HD Transponderbelegung und technische Parameter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rddago, 16. August 2013.

  1. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Nein, verstehst du nicht richtig. Aufhänger war die Ignoranz und/oder Unwissenheit eines Users. Nicht mehr und nicht weniger.

    Auch so habe ich keine.
    Okay..... das Wetter könnte heute besser sein.
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich finde das Argument nachvollziehbar. Warum soll darüber nicht diskutiert werden.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ne da gibts nix besonderers, alles was da kommt läuft auch on Demand. Daher eher was für Nutzer von freier Hardware und Modulen. Ich nehm mit nur TinStar und Fortitude als Serientimer auf, da durch die Gewitter mein INet wieder nicht läuft :mad:
     
    Schnirps gefällt das.
  4. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Darüber, das es Sky den nicht Receiver-Nutzen das Auffnden des neuen Senders unnötig schwer macht.
     
    ronjaraeubertochter gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    :eek: falls da wirklich ein Zusammenhang besteht, würde ich der Telekom mal in den Hintern treten. Du zahlst ja die volle Leistung. Ich mein mal ok, aber wenn das immer damit zusammenhängt, müssen die das beheben oder dir entgegenkommen. :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich werd am Wochenende auch wieder anrufen. Es war eh schon 3x jemand da, und nix finden die. Dann kommt der erste Blitz und die Lichter gehen im Speedport aus. Nach Vertragsende wechsel ich zu O2
     
    Schnirps gefällt das.
  7. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und du meinst da wird es besser?
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Vermutlich auch nicht, aber da zahl ich dann weniger und es ist ne Handyflat dabei :D

    Ich hab ja ne 1TB Platte beim Q, da kann ich entspannt aufnehmen.
     
  9. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    OTT On
    Ich denke es hat seinen Grund das die billiger sind. :) Hatte schon einige Provider, aber der beste war und ist bisher die Telekom auch wenn sie etwas teurer sind. Nur statt des Spedports würde ich eine Fritzbox nutzen.
    OTT Off
     
    KTP gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das hab ich noch nicht versucht. Hab die Probleme schon seit 9 Jahren. Echt nervig.