1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Laut Sportbild soll Mandzukic nicht nur in Dortmund, sondern auch bei Bayern im Gespräch sein. :whistle:

    Wenn man ihn gar nicht erst verkauft hätte, wären die letzten CL-Saisons womöglich erfolgreicher verlaufen... :rolleyes:

     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.983
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Mandzukic als Back-Up für Lewandowski könnte ich leben.

    Ist nur sehr fraglich, ob Mandzukic sich mit der Rolle anfreunden kann.
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Also ich kann es mir schwer vorstellen, das er sich damit anfreunden kann. Der jammert ja jetzt schon, das er in Turin zuwenig spielt und da hat er keinen Lewa vor sich.
     
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Eigentlich ist er ja nur wegen Pep gegangen...

    2013/14 am letzten Spieltag macht Lewandowski 2 Tore und wird mit 20 Torschützenkönig, davor machte er sein 18 Tor am 31. Spieltag.

    Mandzukic ebenfalls am 31. Spieltag 18 Tore!
    Am 32. Spieltag gewinnt Bayern 5:2 gegen Bremen, Mandzukic 90 Minten auf der Bank.
    Am 33. Spieltag gewinnt Bayern 4:1 gegen den HSV, Mandzukic 90 Minten auf der Bank. Nur 2 Wechsel und Pizarro kam...
    Am 34. Spieltag durfte er dann 64. Minuten ran und dann kam Pizarro und machte in der 90. das 1:0!

    Dann kam Lewandowski und er ist nach Madrid! Ob er Neuer, Martinez, Alaba, Müller, Thiago und vorallem Lewandowski nochmal wiedersehen will bezweifle ich stark...
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Das ist jetzt die dunkle Seite der Macht;):D
     
    Coolman gefällt das.
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube da auch nicht dran. Find's nur witzig, dass der Name plötzlich kursiert - sowohl in Dortmund als auch in München.
     
  7. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Ich denke eher, daß sein Berater Langeweile hat ;)
     
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der letzte Einkauf liegt ewig zurück... nicht dass die mittlerweile den PIN für die Karte vergessen haben. :sleep:
     
    BMG forever gefällt das.
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Macht schon Sinn. Mit solchen Gerücten kann man bessere Konditionen aushandeln.
     
    Peter321 gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.983
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe gerade in meinem Archiv gestöbert:

    August 2011 (Bayern - HSV) war ich letzmals in der Arena :)

    Lang lang ist es her :D