1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine vergangenen zehn Jahre mit Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.708
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am 4. Juli 2009 wurde das deutsche Pay-TV-Unternehmen Premiere in Sky umbenannt. In diesen zehn Jahren ist DIGITAL FERNSEHEN-Herausgeber Florian Pötzsch seinem Lieblings-Abokanal fast immer treu geblieben. Was hat sich in der Zeit alles so getan und warum gab es ein halbes Jahr Enthaltsamkeit?

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Volterra gefällt das.
  2. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    2.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    Werbung, Werbung, Werbung und noch mehr Werbung.
    Das hat sich in den letzten 10 Jahren bei Sky Deutschland getan!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2019
    Sky Beobachter, Hate, grinsecatz und 6 anderen gefällt das.
  3. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Welche Werbung meinst du ?
    Die von Sky im Programm (was früher der "Zieher" war -- wir machen keine Werbung !) oder die von DF hier für Sky ?
     
  4. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Meine 10 Jahre Sky waren viel Fußball. DFB Pokal was früher keiner sehen wollte kostet jetzt was. Viel Lug und Trug vom Telefonservice. Super Rückholangebot. Werbung und noch mehr Werbung. Und wenn sie nicht gestorben sind haben sie eine Warze auf der Nase.
     
  5. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Gut, dass ich schon vorher gekündigt hatte.
     
  6. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zum Glück im Februar den Rotz zurückgegeben, war seit DF1/Premiere dabei! Ich zahle aber für die Masse an Werbung keinen Cent mehr, dafür gehe ich nicht arbeiten.
     
  7. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nö. Im Free-Tv gibts heute viel mehr DFB Pokal als früher. Und bis Sky kam wurden 90% der Spiele überhaupt nicht Live übertragen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab Premiere vor 15 Jahren gekündigt. Schön, immer wieder zu lesen, dass das die absolut richtige Entscheidung war. Viel Geld gespart! :D
     
    Hate, KTP und timecop gefällt das.
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    10 Jahre, und immer den Normalpreis bezahlt ?:sneaky:
    - da sollte Sky mal zum Dank was rüberwachsen lassen.
    Es heißt ja immer es werden nur die Neukunden umschmeichelt !?
     
  10. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Sky ist überteuerter Käse ...
     
    Hate gefällt das.