1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 27. Mai 2019.

  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Man man man, Nur als Premium Mitglied guckbar.

    5€ mtl. Ja, ne. Is klar! :ROFLMAO:
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wovon redest du?
    1a-Kacktor für Hajduk Split in der 6. Minute der Nachspielzeit zum 0:2. Der Stream lief gratis und bei mir sogar ohne vorgeschaltete Werbung.

    Die Rangers haben am Ende 4:0 auf dem Affenfelsen gewonnen. St. Joseph’s war mit zehn Spaniern und einem Argentinier angetreten.
     
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Hab die LAOLA1.tv App auf dem FireTV installiert. Als ich den Stream starten wollte, hieß es erst ich müsse mich registrieren (scheiß Datensammler).:rolleyes: Nachdem ich mich mit meinem Amazon Acc angemeldet hatte hieß es dann ich muss Premium Mitglied sein um den Stream sehen zu können. :mad:

    Direkt wieder deinstalliert den Crap.

    Mag sein dass man es auf‘m PC/Notebook auch so sehen konnte, aber auf das verbinden per HDMI zum TV hab ich Anno 2019 wahrlich kein Bock mehr.

    Dann kann ich mich auch gleich auf den 1xbet-Russen-Streaming-Seiten rumtreiben. Ist genauso unseriös und unkomfortabel, aber ich brauche mich nicht registrieren/einloggen - also mit meinen Daten zu bezahlen.
     
    Spoonman gefällt das.
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach mir genügt da der ausführliche Spielbericht von @Force in russisch. ;)
     
    Force gefällt das.
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit solchen Fans ist aber auch kein Henkelpott und keine Blumenvase zu gewinnen. :rolleyes:
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Flora Tallinn hat das Hinspiel mit 2:0 gewonnen.

    Adi Hütter hat bestimmt nix dagegen, wenn ihm der serbische Vizemeister erspart bleibt.
     
    Force gefällt das.
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immer diese materiellen Dinge. :rolleyes: Wichtig ist die Liebe zum und die Furcht vor dem Weltherrscher. :love:

    Ob die Flora Talinns oder die Fauna Serbiens... beides bestimmt schön. :)
     
    Spoonman gefällt das.
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Europa FC aus Gibraltar hat ein 0:0 gegen Legia Warschau erkämpft. Ansonsten gab es einige ziemlich klare Ergebnisse, z.B. Malmö – Ballymena 7:0.

    UEFA Europa League - Matches
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Details zum Hinspiel der Eintracht am 25. (oder 24.) Juli:
    2. Qualifikationsrunde: Bestellannahme Auswärts ab Montag
     
    -Rocky87- gefällt das.