1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bei mir genau so. Heute morgen hieß es beim nächsten Rechnungslauf, könne man nicht beschleunigen. Gerade kam ein Entschuldigungsschreiben und die Rückzahlung innerhalb der nächsten 14 Tage wurde angekündigt. Ein brauchbares Angebot habe ich auch nicht bekommen, ich werde aber ohnehin auf Sky X umsteigen.
     
  2. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin Juli Kündiger und zahle aktuell für komplett mit Go 29,99. Mein Verlängerungsangebot ist 32,99. Kommt da noch was besseres oder sind die 3 Euro Preissteigerung normal?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    normal sind diese 3,- nicht, aber in den letzten Wochen, waren die Preise nicht sehr gut, es gab einige Ausnahmen, aber evtl. sind bis Ende Juli die 29,99 wieder drin.....warte einfach die 3 Wochen ab......um Bestpreis zu bekommen, muss man schon schwarz werden lassen...
     
    Milky18 und take_over gefällt das.
  4. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Milky18 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    unter 1. Steht, Entscheiden sie sich außerdem für das oben beschriebene unschlagbare Angebot, und kreuzen sie unten an: ja ich nehme das Angebot an…..
    nun oben steht mit Sky Go…..einfach anrufen, und abklären, bei Sky weiß man nie…

    PS: hast aber recht...im Nachhinein, kann es dann wieder Ärger geben....
     
  6. Yilderim85

    Yilderim85 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Kleingedruckten steht aber Mindestvertragslaufzeit für 12 Mon. danach 79,99 er muss natürlich auch wieder kündigen....ansonsten ist es klar....werden es 79,99
     
  8. -Chriz-

    -Chriz- Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nö da stand Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, nur wenn da nicht kündigt wird es teurer. Er müßte nur hinterfragen warum in der Bestätigung 23+x steht?
     
  9. Yilderim85

    Yilderim85 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das steht im Text, auf der Seite die man unterschreiben muss steht was anderes.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die 23 Mon. sind doch sein alter Vertrag....
    am besten ist, einen Mod. von Sky fragen, auch gleich mit Sky Go dann ist er auf der sicheren Seite......Willkommen | Sky & Friends
     
    Milky18, Wolfgang38 und -Chriz- gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.