1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Mal ne blöde Frage. Wie empfängt du den Sender?
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du das bild genau so gut findest wie bei Sky dann hast du was an den Augen
    Man sieht doch schon das bei Dazn bar die Briante sehr niedrig ist und dadurch auch das Bild nicht so gut ist.
     
  3. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aktuell 65 Zoll. Besser als die direkte Sky-Konkurrenz ,,Sky Supersport Ticket" ist Dazn allemal. Hier gibt es locker 3-mal so viel Live-Sport – aber für gerade einmal 1/3 des Sky-Preises! :)
     
  4. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Meine Screenshots oben habe ich heute Vormittag direkt so aus dem "Live-Bild" entnommen. Denke da sieht man ziemlich gut, wie ausreichend gut die Bildqualität ist.

    Nur blöd dass man sich die Bitrate in den Hintern schieben kann. Insbesondere bei Sky weiß man das aber auch, dass eine hohe Bitrate nicht unbedingt ein besseres Bild bedeuten.
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast einfach die das Dazn brille auf das ist das Problem es haben schon mehrere gesagt dass das Bild sehr schlecht ist bei Dazn bar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2019
  6. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kommt die Kanada/USA Tour von REAL MADRID live bei DAZN?
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.841
    Zustimmungen:
    26.642
    Punkte für Erfolge:
    278
    Kleiner Tipp: Mit @drgonzo3 kann man wirklich wunderbar diskutieren, obwohl er in letzter Zeit ziemlich schreibfaul ist.... :whistle:
     
    drgonzo3 und sanktnapf gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.984
    Zustimmungen:
    15.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    @ NFL Network

    NFL Network's 2019 Live Preseason Schedule
    (All Times are Eastern)
    NFL Network to carry 13 live 2019 preseason games
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich weiss, der Doc ist super :)
     
    drgonzo3 und Coolman gefällt das.
  10. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Finde ich nicht, sogar minimal besser als per Dazn-Anwendung mit guter Internet-Verbindung. Zu 99 Prozent nutze ich aber die Anwendung, weil dort alle Live-Ereignisse gezeigt werden. Lineares Fernsehen ist so etwas von vorgestern. :)