1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elog

    Elog Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Danke für deine Antwort Jürgen, aber in dem Brief steht wie gesagt, das der Vorteilspreis von € 22,99 für weitere 24 Monate erhalten bleiben soll mit monatlicher Kündigungsoption. Bin ich der einzige, der so einen Brief im Januar erhalten hat?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, das habe ich dann falsch verstanden, weil du schreibst, würdest auch Komplett für Bestpreis nehmen, und auch einen neuen Receiver.....dann geht es mit den Paketen aber nicht anders....
    und hast du denn auch den Brief noch, denn musst du gut aufheben, nicht das Sky sagt, davon wissen sie nichts......bei Sky sollte man schon aufpassen, da läuft in der letzten Zeit vieles schief.....wenn du das alles so weiter haben möchtest, dann würde ich anrufen, und nachfragen, evtl. geht ja dann auch etwas mit Komplett, sowie mit neuen Receiver etwas.....ansonsten, musst du bis spätestens Ende Juli 19 kündigen.....
     
    Milky18 und Elog gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich nicht. Merkwürdig ist lediglich dass der Brief bereits im Januar für ein zum 30.09. gekündigtes Abo kam. Steht denn konkret drin dass der "Vorteilspreis" ab dem 01.10.2019 für weitere 24 Monate weiter gilt? Hier ist leider bei Abonnenten zu oft "gefühlt" oder etwas reininterpretiert und Sky schafft es auch 2019 nicht immer konkret zu formulieren. Es kann auch sein dass Sky einfach bspw. den 01.02.2019 oder 01.03.2019 als Verlängerungszeitpunkt genommen hat, was dann am Ende der Laufzeit eine böse Vollpreisfalle ist, da sich der Kündigungstermin im (fiktiven) Beispiel um 6-7 Monate nach vorn verschoben hätte. Immerhin kann man aber dann schnell raus, müsste aber trotzdem der Fristen wegen 1-2 Monate Vollpreis zahlen.

    Also sicherstellen dass die 24 Monate Verlängerung ab dem 01.10.2019 und nicht früher beginnen. Und wenn es so seitens Sky ausdrücklich bestätigt ist und Du mit deinem "Vorteilspreis" zufrieden, ist eine Kündigung zum 30.09.2019 natürlich entbehrlich.
     
    Milky18 und Elog gefällt das.
  4. Elog

    Elog Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für eure Antworten Jürgen und Berliner!
    Ja, den Brief habe ich noch und da steht ausdrücklich, dass eine Preisgarantie zum Vorteilspreis von monatlich € 22,99 bis 30.09.2021 besteht.
    Was mich nach eurer Skepsis bezüglich Sky jetzt nur stutzig macht: Es ist von Starter + Bl, Sport, Premium-HD die Rede. Sky go wird nicht erwähnt. Das will ich aber auch weiterhin haben. Nun gut, werde da mal anrufen und nachfragen...
     
  5. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe zum 30.06.2019 gekündigt (mit Bestätigung). Habe kaum Anrufe und keine besseren Angebote erhalten. Heute hat Sky für Juli fälschlicherweise 61,xx € abgebucht. Hotline sagt, unser Fehler, das Geld kriegen Sie mit dem nächsten Rechnungslauf in einem Monat zurück. Soll ich lieber bei der Bank zurückbuchen lassen ?

    Auf Rückfrage die Auskunft: "Für Sie sind keine Angebote hinterlegt".

    Sehr komisch, noch nie schwarz werden lassen und nun das ?
    (Vertrag bisher W+S+B mit HD und SkyGo 24,99 €)
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde bei Sky nochmal anrufen, und wenn der MA dir nicht weiterhelfen kann, würde ich, einen Vorgesetzten verlangen, und das abklären, evtl. kann er dir auch ein Angebot machen….und wenn nicht, dann kannst du noch eine Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de schicken, und dich beschweren, mit deiner Tel.-Nr.….evtl. ruft dann jemand von Sky bei dir an, und klärt es mit dir…wenn nicht kannst du das Geld immer noch zurückbuchen….
    Anhang:
    habe ich grade gelesen…..lies hier den 10 Beitrag, von den Sky-Mod. Benjamin M. Vertrag gekündigt - Sky bucht weiter ab | Sky & Friends
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2019
    Milky18, Wolfgang38 und joys_R_us gefällt das.
  7. Sinho04

    Sinho04 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Seit 01.07. ist es schwarz und weder Anruf noch Brief von Sky.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach weiter warten......wenn du es nicht ohne Sky schaffst, dann kannst du im Chat oder Hotline 089 99727900 fragen, was für dich im System hinterlegt ist.......aber besser abwarten, und noch etwas Geduld haben....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. manson1907

    manson1907 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hat die Tage schon ein Österreicher hier geschrieben.....
    in Österreich muss man seit kurzen den Vertrag extra bestätigen....ist doch Bestpreis....Klasse....aber den Brief gut aufheben......
     
    manson1907 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.