1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammelthread] Sky HD Transponderbelegung und technische Parameter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rddago, 16. August 2013.

  1. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Davon gibt's noch weit über 200.000 Stück, also mehr als genug.
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein auf dich bezog sich das nicht.
     
    ronjaraeubertochter gefällt das.
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe diese Frage nicht gestellt, weil ich Angst haben könnte, dieses Angebot zu verpassen. Ich würde den Sender schon finden. Dazu stecke ich zu sehr in der Materie drin - so wie die meisten hier im Forum.

    Ich finde es nur bemerkenswert, wie man im Programm Werbung macht, ohne dem durchschnittlichen Abonnenten mitzuteilen, wie man das Angebot findet.
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Der Durchschnittliche Abonnent nutzt einen Sky Receiver und der Sender wird rechtzeitig zum Start darauf verfügbar sein, ohne dass er was dafür machen muss.
     
    Schnirps gefällt das.
  5. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sozusagen ein weiterer Arschtritt für die CI+ Kunden.
     
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.693
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das muss ich jetzt aber nicht verstehen, oder?
     
  7. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was gibt es daran nicht zu verstehen? Kunden, die das CI+ Modul nutzen, müssen sich selbst um den Sendersuchlauf kümmern. Wenn der Sender aber erst kurz vor dem Aufschalten wirklich auffindbar gemacht wird, ist das nicht sonderlich freundlich für die CI+ Kunden. Es wird Sky sicherlich nicht wehtun den Sender auch jetzt schon so zu benennen wie er heißen wird statt einfach nur ".".
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist doch Dein Problem nicht die Sky Hardware zu nutzen.

    Aber selbst ich würde den Sender gar nicht finden, da ich die Plätze ab 100 im Alltag nicht nutze, sondern nur die Favoriten.
     
  9. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das Sky CI+ Modul ist keine Sky Hardware? Okay.
     
    HiFi_Fan, whitman und seifuser gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber wie man weiß eben nicht für die Software des TVs verantwortlich. ;)