1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Gegen andere HD Sender sind die Sender von Dazn bar echt unterster Durchschnitt die briante ist einfach viel zu wenig.
     
  2. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was den Inhalt in keinster Weise weniger interessant macht.
     
    Schnirps gefällt das.
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ok, deine Denke. Aber wer bisher schon nicht über DAZN/ den Eurosport Player das fehlende Spiel gesehen bzw. benötigt hat, oder DAZN/ den Eurosport Player entsprechend nur für ein ausgewähltes Spiel mal für 1 Monat (bsp. DAZN gratis abgestaubt) gebucht hatte, der wird es für einen Aufpreis auch weiterhin nicht tun und mit Sicherheit sich auch nicht für ein volles Jahr binden wollen.
     
    Schnirps gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Kann schon sein das ich da zu altmodisch denk. Vermutlich ist da die Welt doch schon weiter und man bucht eher OTT Angebote wie einen Sat Sender.
    Ich bin da selber eher faul und schalt lieber durch die Sender und entdecke so mal was neues. Letztlich auch egal, es steht ja eh in den Sternen ob der Sender kommt oder nicht.
     
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Hier was zu dem wahrscheinlichem Grund der Beantragung der Sendelizenz in D. ..

    " Daraus nährten sich Gerüchte, dass das Medienunternehmen einen Privatsender starten wolle. Immerhin besitzt es mit "DAZN Bar1" und "DAZN Bar2" bereits zwei Sender, die sich an Gaststätten-Betreiber richtet. Doch der SPORTBUZZER weiß: einen linearen TV-Sender von DAZN wird es in Deutschland vorerst nicht geben. Dennoch könnte es sein, dass der Streaminganbieter in einem seiner internationalen Märkte derartige Pläne verfolgt.

    Die Erklärung dafür ist recht simpel. Seit Anfang 2019 bezieht DAZN seine Senderlizenz nicht mehr offiziell über das Konzern-Headquarter in London - Grund dafür ist der bevorstehende Brexit. Das bedeutet aber auch, dass die nun zuständige "mabb" die Lizenzen für alle DAZN-Märkte organisiert, zu denen unter anderem Italien, Japan, die USA oder Kanada gehören."


    Sky-Konkurrent DAZN plant offenbar Einstieg in Pay-TV-Markt
     
  6. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Das zweite Mal rein gefallen.
    Nur dieses Mal nicht so schön mit "Fenster zur Welt"
    [​IMG]

    Aber manche hier sind so verbohrt das Sie auch noch ein drittes und viertes Mal verarschen lassen.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer im Glashaus sitzt... :whistle:
     
    Schnirps, -Rocky87-, Force und 3 anderen gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Es war doch so lange ruhig hier in diesem Thread, aber wollte @misteranonymus sich nicht endgültig aus dem Forum zurückziehen?
     
    Schnirps, fccolonia10, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich fand den Mister früher schon cool, und man konnte kontrovers mit ihm diskutieren und hatte auch spass. Mittlerweile ist er leider nur noch peinlich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2019
  10. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde die Bildqualität der Dazn-Fernsehsender im direkten Vergleich mit der Dazn-App und anderen Anbietern wie Sky völlig in Ordnung. Die Fotos dienen nur dem Beweis des Vorhandenseins, weil hier bestimmt nicht wenige über Dinge reden, die sie nicht mal besitzen. :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    ronjaraeubertochter gefällt das.