1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kein Mensch der noch alle Sinne zusammen hat wechselt zu Bayern.
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Äh, was ist das für eine Aussage?!

    Bayern wird mit Sicherheit nicht die finanzielle Grenze hinausgehen wollen. Wenn der XY-Spieler von mehr als 15 Millionen pro Jahr kostet, kann dieser Spieler sich gerne an den anderen Verein wenden, weil es einfach auf Dauer nicht finanzierbar ist. :)
     
    Peter321 gefällt das.
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben nicht! :rolleyes:
    ;)

    Dann wären auch sofort wieder Vergleiche zum HSV dran. Kühne würde uns den ja kaufen, aber Hoffman lehnt dies kathegorisch ab. :whistle::X3:
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Na, Kühne macht auch nicht jedes Mal seinen Geldbeutel so weit auf. ;) Er wird seine Gründe haben.
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Oh gleich nochmals eine Bayern PK na da bin ich gespannt was da dieses Mal erzählt wird
     
  6. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Ich werde das Gefühl nicht los, daß in vielen "grünen Gauls-Köpfen" (nicht despektierlich gemeint) hier das frühere München-Gladbach (heute Mönchengladbach) noch fest zementiert ist. Anders kann ich mir dieses beharrliche Interesse am FC Bayern München hier nicht erklären...
     
    horud gefällt das.
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier wurde ja drei, vier Seiten schön rumgespammt und rumgezickt von allen Seiten. Gibts was Neues? Achja, Fiete Arp wird gerade vorgestellt. ;)
     
  8. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Aus der PK mit Kovac soeben:

    So lief der Hummels-Abgang
    Kovac: „Mats hat das toll gemacht in der zweiten Saisonhälfte. Er ist an uns herangetreten und hat gefragt, wie der Stand in der neuen Saison ist. Wir haben mit Lucas Hernandez einen neuen Spieler für 80 Millionen geholt, den wir in der Innenverteidigung sehen. Konkurrenzkampf bedeutet, dass der bessere spielt. Mats war der Meinung, dass er dem aus dem Weg gehen möchte.“

    Da bin ich mal auf die Antwort gespannt.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kovac über die USA-Reise:
    FC Bayern: Pressekonferenz mit Niko Kovac und Jann-Fiete Arp heute im LIVE-TICKER
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird wohl wieder so ein Debakel wie vor der zweiten Ancelotti-Saison in China, als man von anderen großen Klubs peinlich abgeschossen wurde. Nicht so supi für das Image. :unsure: Die Saison lief in den ersten Monaten dann auch dementsprechend...

    Muss nicht wieder so kommen, aber die Bedingungen könnten besser sein.