1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Anzeige
    Unkraut vergeht nicht ... ;)
     
  2. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit Apple TV 4k (TV OS 12.3) und der TVNow Premium App bekomme ich nur Stereo-Ton, genauso mit dem RTL Crime-Kanal über Amazon - bei anderen Apps (Netflix, Prime Video) gibt es über meinen Denon X1300W planmäßig (sofern verfügbar) Dolby Atmos bzw. Dolby Digital (Multichannel).

    Wenn ich bei meinem Samsung KS8090 die integrierte Prime Video-App nutze, gibt es beim RTL Crime-Kanal DD5.1 bzw. DD2.0.
     
  3. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Hy Leute,

    ich möchte seit längerem eine britische Apple-ID mit der Itunes Software aufm Windows PC erstellen. Leider verifiziert mir Apple meine E-Mail Adresse am Ende nicht.
    Ich habe ne Hoteladresse aus Liverpool genommen und keine KK-Angaben gemacht. Ne App hatte ich im Store nicht markiert, weil Itunes mir nur Filme und so anzeigt.

    Brauche ich VPN neuerdings dafür und mach ich was anderes falsch?

    Danke für eure Hilfe

    Gruß

    Matzlov
     
  4. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1.890
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ging bei mir letztes Jahr nur mit VPN die Verifizierung. Hab da UK, Canada und USA-Account angelegt. VPN war für E-Mail-Bestätigung (und auch wirklich nur dafür) bei allen drei notwendig.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei der O2TV App ist jetzt auch die Aufnahme Funktion verfügbar.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    7tv wurde auf Joyn geupdatet. Nur die Livestreams fehlen noch.
     
    Schnirps und BerlinHBK gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Kann mir mal jemand erklären warum in der Apple TV App immer eine Folge übersprungen wird? Beispielsweise Folge 6 wäre dran Folge 7 wird abgespielt. Ist mir bisher bei TV Now Premium, Sky Ticket und ITunes aufgefallen. So macht die App keinen großen Spaß.
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Bei mir werden immer die korrekten Episoden angezeigt. Aber das Problem habe ich generell immer mal wieder in der Netflix -App.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe das Problem bei der Prime App bei einigen Serien, auch die Beschreibungen passen dann nicht zur Folge, ich muss dafür extra immer die Fire TV Box starten, das nervt schon
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe das apple beta Programm verlassen. Warum auch immer. Nun habe ich bemerkt, dass mir das nicht wirklich hilft, da ich auf appletv4k schon tvOS 13 beta drauf habe. Da ich mir erst danach deregistriert habe, bekomme ich die neuesten beta updates nicht mehr.

    Kann man sich mit der gleichen appleID wieder registrieren? Ich habe es versucht, aber die Schaltfläche GET BETA UPDATES tauch unter Einstellungen>System>Softwareupdates nicht mehr auf und mein ATV4K teilt mir mit, dass meine Software UP TO DATE wäre.

    Wie komme ich an die Updates ? Danke für infos