1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Leroy Sane | Nach Urlaubsende Gespräch mit dem FC Bayern | 90PLUS
    Weil Sane ein geiler Kicker ist und der ideale Ersatz für Ribéry. Coman ist, wie @-Rocky87- schon angedeutet hat, leider zu verletzungsanfällig.

    Coman hatte ja im Herbst letzten Jahres, als er die gesamte Hinrunde wegen eines Syndemosebandriss ausgefallen ist, erklärt, dass er bei einer weiteren OP wohl mit dem Profifußball aufhören würde, weil sein Körper wohl dafür nicht geschaffen sei.

    Auch wenn er das später (auf Druck von außen?) relativierte und seine Aussage auf Reha-Frust schob.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich denke, hinter Sane kann man einen Haken machen. Der kommt nicht, weil schlicht zu teuer. Mit Gehalt kommt der Transfer auf weit über 100 Mio Euro. Das macht Uli niemals mit.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.542
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bevor er sich fragen lassen muss, wo die sind, die er sicher hat, wäre das doch ein Ausweg ;)
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Uli hat doch schon längst klar gesagt, dass eien damalig 80 Mio-Grenze nicht in Stein gemeißelt ist und man das im Einzelfall für einen Topspieler wie Sané durchaus mehr ausgeben würde.
     
    Coolman gefällt das.
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Na das Geld hätte Bayern schon. Und es wird spekuliert, dass Adidas hier mit aktiv wird, sprich: sich an den Kosten in welcher Form auch immer beteilgen würde. Wohl unter anderem mit einem lukrativen Millionen-Werbevertrag für Sane (bislang Nike mit 220.000 €/Jahr).

    Sane verdient bei City derzeit rund 9 Millionen im Jahr. City hat ihm angeblich ein Angebot für 11 Millionen im Jahr bei Vertragsverlängerung gemacht, was ihm zu wenig ist. Er will bis zu 20 Mio Gehalt, zumindest eine Verdoppelung der 9 Millionen.

    Wenn Bayern ihm jetzt sagen wir 15 Millionen anbietet (das verdienen ja auch Lewa, Müller und Neuer) und Adidas noch sagen wir nen 3-Millionen-Werbevertrag drauflegt, hört Sane sicher gut zu...

    Man spart ja auch derzeit richtig Gehalt: Ribery und Robben haben je 7 Millionen im Jahr verdient, James 13 Millionen, Hummels 10 Millionen, Rafinha 5 Millionen. Also das Gehalt sollte kein Hinderungsgrund sein.

    FC Bayern München Gehälter der Spieler in der Saison 2018/19

    Hernandez dagegen bekommt ca. 8 Mio pro Jahr, Pavard wohl ähnlich und Fiete Arp wird mit 4-5 Mio gehandelt. Bleibt also derzeit noch genug Luft in der Kasse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2019
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Trotzdem, das ist eine sinnlose Diskussion. Sane kommt doch eh nicht. Wenn der wirklich Interesse hätte, wäre er längst hier. Der nutzt das nur für seine Zwecke bei City aus.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Bei Bayern würde er wohl mehr verdienen und wäre Stammspieler mit CL-Garantie. Bei City ist er derzeit nur dritte bis vierte Wahl und maximal ein Edeljoker. Weiß nicht, ob das sein Anspruch ist... Pep bevorzugt derzeit auf der Position Raheem Sterling und Bernado Silva. Sane kämpft dahinter mit Riyad Mahrez um die Edeljoker-Rolle. Auch deswegen bieten die ihm für englische Verhältnisse "nur" 11 Millionen Gehalt bei Vertragsverlängerung.
     
    Peter321 gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ganz ehrlich: Bist du sehr nah an dem Geschehen, um sowas beurteilen zu können, ob er kommen wird oder nicht? Kannst du schon die Gedanken von ihm lesen, ob er kommen möchte oder nicht? Solange noch alles Spekulationen sind und das Transferfenster noch nicht geschlossen ist, sollte man eher die Füße stillhalten können. Erst wenn das Transferfenster geschlossen ist, kann man dann die Situation neu bewerten, aber bitte jetzt doch nicht, solange das Transferfenster noch offen ist. Bis dahin kann verdammt viel Wasser irgendeinem Fluss herunterfließen.

    Dieses ständiges Wiederholen von irgendwelchen Namen geht so langsam aber sicher auf die Nerven.

    Ich beobachte das Treiben auf dem Transfermarkt sehr gelassen und ich möchte mich auch nicht an irgendwelchen Spekulationen beteiligen, so lange irgendwelche Transfer nicht feststehen werden. Für mich ist es nur verschwendete Energie oder kann man schon spekulieren, ob man morgen krank wird?
     
    -Rocky87- und Gast 188551 gefällt das.
  9. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    2.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Zwei Fragen die mich dabei beschäftigen

    1. Möchte man einen Spieler der solche Gehaltsvorstellungen hat. Der ist auch ganz schnell wo anders wenn sie 3 Millionen Drauf legen!

    2. Möchte ein Spieler der sich selbst für Mega Spitze gut hält zurück in die Bundesliga??? Ich glaube das Irgendwie nicht das wäre ein Rückschritt in seiner Karriere
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Naja, ich weiß nicht, ob Bankdrücker bei City ein Karrierefortschritt ist...

    Verdoppelung des Gehalts und Stammplatz bei Bayern würde ich in dem Fall auch nicht unbedingt als Rückschritt ansehen.
     
    Peter321 gefällt das.