1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fear the Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von tvsüchtel, 11. Mai 2015.

  1. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Wo soll der herkommen?
    Mit der Auflösung des FTWD Casts hat es sich doch damit.

    Bleiben also nur Aliens oder Kobolde...
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Ne,bestimmt sinds die Predator's dieses mal
     
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.537
    Zustimmungen:
    10.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Das war ja wohl ein enttäuschendes Staffelfinale , mit so vielen Logiglöchern(n):confused:
    Warum ist Morgan überhaupt noch mal umgekehrt? Der Grund die Alte zu bekehren ist doch wohl lächerlich.
    Warum haben sie die Alte eigentlich nicht sofort umgebracht , vor allen Dingen was die schon alles veranstaltet hatte.
    Dann war er zu weit weg um über Funk zu antworten, ist aber vorher dahin gelaufen und zurück zum Teil auch. Das muss ja dann schon eine riesen Entfernung gewesen sein.Wie lange war er denn unterwegs, eigentlich wollte der Rest nur zwei Tage warten.
    Dann kämpfen die anderen Halbtod gegen die Zombies, die ja wohl überhaupt keine Bedrohung mehr sind.
    Aber der größte Witz war die Wunderheilung, also trink dir einfach ein paar Bier und die Vergiftung ist weg , als wenn BIER soviel Alkohol hat:rolleyes:
    Habe ich noch was vergessen ?
    Und das gelaber von Morgan geht einen auch auf den Wecker, von mir aus braucht er bei THE WALKING DEAD nicht mehr auftauchen ;)

    Insgesamt gesehen war die Staffel ein Auf und Ab ,aber am Ende doch enttäuschend:unsure:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2018
    Gast 188551 gefällt das.
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie die Mutterserie: Langweilig, unlogisch und nervig. Sehr schwache Staffel.
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das Staffelfinale war eines Staffelfinales absolut unwürdig. :rolleyes:
    Wie @BMG forever bereits schrieb, sind die Logiklöcher in dieser Episode einfach nur peinlich.
    Ein paar Beispiele wurden schon genannt, hier noch eines: Nachdem Al die Zombies zusammengeschossen hat lief es aus dem Tankwagen raus und man brach frustriert ab. Warum ging man nicht zum Tankwagen und trank einfach das was herausläuft? Viel reinen Alkohol braucht es ja nicht um besoffen zu werden. ;)
    Warum schoss Al nicht den von der Psychotante geführten Zombie in den Kopf? Eine Pumpgun hat genügend Durchschlagskraft um auch eine dahinter stehende Person zu treffen. usw. usw. usw.
     
    BMG forever gefällt das.
  6. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Und man Kotzt in der Regel auch erstmal ein Gift aus ...
     
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.537
    Zustimmungen:
    10.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Fear the Walking Dead läuft ja zur Zeit wieder und in der dritten Folge Staffel 5 taucht nach Morgan jetzt noch jemand aus TWD auf ;)
    Dwight
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und es gibt den mysteriösen Hubschrauber , mit dem Rick in der Mutterserie abgeholt wurde, zu sehen. Bin mal gespannt auf die Storyline.
     
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Da wird einfach mal mitten in der Staffel der Synchronsprecher von John Dorie (Garret Dillahunt) gewechselt. Klingt jetzt völlig anders - hasse sowas. :mad:
     
  10. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe ich also doch richtig gehört