1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    bis jetzt haben erst 2 Juni-Kündiger den Preis von 25,99 bekommen....
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nö, aber viele andere Monate sind auch nicht besser.
    Nicht jeder kann Mai-, Juni-, November-, Dezember-Kündiger werden oder bleiben.
     
  3. LL GW

    LL GW Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ok, dann brauche ich im August wohl auch viel Geduld
     
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke, das täuscht. Ich persönlich habe von Sky noch nie (!) den Bestpreis bekommen. Erst letztes Jahr habe ich das erste Mal das Angebot für 29,99€ bekommen :).
    Und diesen Bestpreis haben die dann pulverisiert mit den 24,99€ .... .
    Egal habe ja nich die ZK für 14€, da rechne ich gerne etwas teurer! (Meine Meinung)

    Wenn man Jürgen's Liste ansieht, sieht man aber, dass es im Ergebnis dann wieder ungefähr genauso viele Bestspreis-Empfänger gibt, wie das Monat vorher.
    Eins hat sich seit längerer Zeit geändert: Für den Bestpreis musst Du auslaufen lassen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    So dann melde ich mich auch mal. Besser spät als nie.

    Juni kundiger, am 30.06 verlängert. Habe selber angerufen. Vorher nie ans Telefon gegangen. Am Telefon dann zuerst 29,99€ wie die vorherigen 2 Jahre auch, und 29€ Anschlussgebühr.

    Ich sagte das ist zu teuer. 25€ würde ich zahlen... dann hat er kurz mit seinem „Vorgesetzten“ Rücksprache gehalten, und Zack 25,99€ für 24 Monate und 19€ Anschlussgebühr.

    Alt: E+3P+HD und Sky Go für 29,99€

    Neu: „Das gleiche“ für 25,99€ und 19€ Anschlussgebühr.

    Besten Dank für die Liste und bis in zwei Jahren :)
     
    Ordell_Robbie und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Okay, 25,99 liest man selten, hast du schon eine AB?

    Ich denke mal, dass die Meldung zu spät erfolgt ist, da Du bereits als Junikündiger im Juni verlängert hast. Deswegen außerhalb der gelobten Liste von @Jürgen 7 .
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Kille100

    Kille100 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    mein Vertrag ist im Mai 2019 ausgelaufen. Sky hat sich weder vor Ablauf noch danach mal gemeldet bei mir. Hab ich denen was getan? :)

    Ich hatte vorher:

    Welt - Bundesliga- Sport- HD für 24.99 €

    Was kann ich tun damit ich das Paket (gerne mit Q Receiver) oder ein höherwertiges angeboten bekomme?
    Ich hatte auf Nachlesen im Forum hier den User "paolo12" abgeschrieben. Das war am Donnerstag, leider bisher ohne Erfolg.

    Habt ihr Tipps?

    P.S: Bitte verzeiht wenn die Begriffe vielleicht nicht so stimmen, bin in dem Thema nicht so bewandert.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann warte noch diese Woche ab, evtl. meldet Sky ja bis Wochenende......bevor du aber deine Sachen zurückschickst, würde ich im Chat fragen, oder die Hotline anrufen 089 99727900
    @paolo12 hat ein paar Tage Urlaub, aber er schaut auch hier rein, er wird sich schon bei dir melden....
     
    Milky18, Wolfgang38 und Kille100 gefällt das.
  9. Elog

    Elog Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So, erstmal herzlichen Dank für die vielen hilfreichen Infos hier! Bin schon seit Jahren stiller Mitleser.

    Mein Vertrag läuft zum 1.10. aus, habe Starter + Bl, Sport, HD, Sky go für € 22,99. Hauptsächlich will ich weiterhin zum möglichst günstigen Preis Sport gucken, würde aber wohl zu Komplett zum Bestpreis auch nicht Nein sagen. Neuer Receiver wäre auch schön, der zickt manchmal rum.

    Anfang des Jahres erhielt ich Post von Sky: Vorteilspreis bleibt für weitere 24 Monate bestehen + monatliche Kündigungsoption.
    Da ist es doch unsinnig meinen Vertrag jetzt noch zu kündigen, zumal bei einem Rückholangebot ja wohl wieder eine Anschlussgebühr fällig wird, oder übersehe ich etwas?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2019
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann bist Vollpreiszahler.....du musst deinen Vertrag am besten gleich kündigen.....
    PS: hier gleich per Mail, service@sky.de und bitten, das man dir eine Bestätigung schickt.....und diese gut aufheben......
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.