1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ist 10 - Meilensteine und wie alles begann

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2019.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    Nicht zu vergessen die Liste der Sender die eingestampft oder raus genommen wurden.

    AXN HD
    Pro7 Fun HD
    Kabel 1 Classics
    Sky Info
    Sky 3D
    Sky HD Fanzone
    Sky Atlantic +1
    Sky 1+1 HD
    Sky Arts HD
    RTL Crime HD
    RTL Living
    RTL Passion
    Goldstar
    Animal Planet
    Planet
    MTV Live HD
    VH1 Classic

    Sport1+
    Sport1US HD (inzwischen eingestellt)
    Sport1US HD1 (Feed)

    Eingestellt
    Animex
    MGM HD
    ESPN America HD

    Ich glaube die Liste ist damit aber noch nicht vollständig, kann gerne ergänzt werden.
     
  2. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Viele der Sender hat Amazon im Angebot. DVB-C und DVB-S(2) sind eh Brückentechnologien und waren nie als etwas anderes gedacht (lediglich die britischen Sender haben über DVB-S(2) eine bessere Qualität als über das Internet, bei den deutschen Sendern, gerade bei den privaten, ist das Bild ja unerträglich. Sky mit seinem Matschbild dürfte daher zu einem Netflix-Konkurrenten migrieren, wobei ich nicht verstehe, dass Netflix nicht mit einem Live-Sportangebot nachzieht.

    Man muss dazu aber auch sagen, dass Sky preislich nach unten gehen muss.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    So ein schmarn, das stellt immer noch den Hauptübertragungsweg dar.
    Ganz einfach, weils viel zu teuer ist und Netflix ja eh schon auf einem Milliarden Schuldenberg sitzt.
    Auch das ist Schmarn, die 25 Euro Abos, die aktuell für komplett Angeboten werden, sind ein Draufzahlgeschäft weil die Rechtekosten viel höher sind, als das was bei den aktuellen Preisen eingenommen wird.
    Und dann schau dir da mal die Einzelpreise an, da zahlst du für einen Sender teils 5 Euro und mehr.
     
    Volterra gefällt das.
  4. Schängel

    Schängel Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und das ist ebenfalls Schmarrn, da 25€ mehr zum Deckungsbeitrag beitragen als 0€.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Trotzdem ein Minusgeschäft und deshalb wirtschafich sinnlos. Sky muss unbedingt Buli Pakete loswerden und das wird wohl auch bei der nächsten Ausschreibung passieren. Die 24,99 müssen sich wieder lohnen und das geht nur mit rechtekosten sparen um wenigstens wieder auf 0 zu kommen.
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Herzlichen Glückwunsch sky!
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Ohne die Bundesliga stirbt Sky, glaubst du wirklich die lassen sich die nehmen ?
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wenn sie diese nicht wirtschaftlich vermarkten können ja. Mit 25 Euro gehen die vor die Hunde. Mit dem was die DFL fordert brauchst du mindestens 40 pro kunde

    Bei der CL hat man auch einen Großteil abgegeben. Mit Dazn hat man ja einen guten Partner der auch auf Q verfügbar ist. Also wieso nicht die Rechte Teilen.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt da schon lange nicht mehr.
    Die nehmen jetzt schon x-mal mehr als früher ein, aber die Fussballer spielen trotzdem nicht besser. :sneaky:
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mei wenns bei uns solche Gehaltssteigerungen geben würden, dann würde ich mit 40 in Rente gehen :D