1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FRANSAT Infos

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von KLK, 19. Mai 2015.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.801
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    BeIn Sport war vorhin wieder verschlüsselt bei mir. Melody noch offen. Wie sieht es bei euch aus?
     
  2. daydreamer24

    daydreamer24 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab gerade geschaut, Melody ist "dicht".
     
    Randfichte gefällt das.
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.801
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke fürs Nachschauen. Ich muss mal sehen ob das Abo für Melody nach einem Monat ausläuft oder verlängert wird.
     
  4. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Also wenn du es über das Portal von fransat abonniert hast, sollte es laufen bis du es dort auch wieder kündigst bzw. Anmeldest!
     
    Randfichte gefällt das.
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.801
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für deine Nachricht. Hast du noch RMC Sports und BeIn Sports abonniert?
     
  6. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Ja, hab beides noch!
     
    Randfichte gefällt das.
  7. Ralligen

    Ralligen Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    " wenn du es über das Portal von fransat abonniert hast, sollte es laufen bis du es dort auch wieder kündigst"
    Mich würde interessieren wie die Geschichte mit Melody nun weiter ging wurde hier gekündigt oder lief es aus.
    Wie wurde gekündigt per E-mail ??
    Bitte um Antwort.
     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.801
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe Melody nicht gekündigt und es läuft noch. Ich gebe euch Bescheid wenn ich kündige oder das Bild schwarz sein sollte. Mir gefallen die ganzen Vintage Sachen wirklich sehr gut. :)
     
  9. Ralligen

    Ralligen Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    "Ich gebe euch Bescheid wenn ich kündige "
    Entschuldige "Randfichte" wenn ich dich nochmals störe,habe mittlerweile auch ein 1 Monat Abo bei Fransat(3.7.) und möchte es verlängern.
    Wie kann ich per EC-Karte zahlen,im Portal komme ich nicht auf die richtige Seite um zu verlängern.
    Danke
     
  10. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Wie hast du denn den ersten Monat bezahlt? Normal musst du nicht verlängern. Es läuft so lange bis du kündigst und wird von deinem als Zahlungsmittel angegebenen Konto/Kreditkarte abgebucht!
     
    Ralligen gefällt das.