1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. otto67

    otto67 Guest

    Anzeige
    Übrigens zum Hasselbachplatz Magdeburg
    Kriminalstatistik Magdeburg: Straftaten am Hasselbachplatz nicht gestiegen | MDR.DE
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte denn Magdeburg alle aufnehmen? Gibt es eine Quelle für diese Forderung?
     
  4. Creep

    Creep Guest

    Alkohol hat der Prophet ja sowieso verboten. Da wird die Schariapolizei schon bald drauf achten. :confused:
     
    Pedigi und Eike gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das musst Du die fragen.... Ich habe nur Schilder am Samstag gesehen.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf den Fotos finde ich diese Forderung jedenfalls nicht. Und in der Volksstimme steht:
    Wobei ich auch diese Forderung für überzogen halte.
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Fett linksradikal. Sieht man sofort.
    Zieh doch nach Bautzen, dann kannste mit den Rechtsradikalen gegen schwule und Ausländer demonstrieren. Vielleicht bringt das ein Lächeln in dein Gesicht.
    Ach halt - dann würdest du ja gegen dich selbst demonstrieren. Nun gut, jeder wie er will, gell?...
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wen meinst Du denn jetzt?
    Und warum soll ich gegen mich demonstrieren? Weil weil ich es bin der von Arabern schon am Hassel bedroht wurde, vermutlich weil ich schon Hand in Hand mit meinem Freund dort ging?
    Die nun geschlossene Bar "Liebig" war Gay-Friendly muss man dazu sagen....
    Aber das wirst Du mir sagen....
    Rechtsradikale habe ich dort noch nicht gesehen oder vielen mir auf. Aber man muss sie auch nicht erkennen, weil man nicht in die Köpfe sehen kann. Bedroht haben mich Rechte aber noch nicht. Und nun?
     
    *scirocco gefällt das.
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    nichts, die Landtagswahlen in Bayern sind ja vorbei.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, wird......
     
    Eike gefällt das.