1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ohh. Das ist aber lieb von euch.
    Ich danke euch recht herzlich. :D
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    @MiSeRy , von mir auch die besten Wünsche zu deinem neuen Lebensjahr. Feiere schön und rocke einfach das neue Lebensjahr. :)
     
    MiSeRy gefällt das.
  3. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.473
    Zustimmungen:
    10.731
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    @MiSeRy auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
     
    MiSeRy gefällt das.
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    @MiSeRy, auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. So alt war ich schon lange nicht mehr. :rolleyes::unsure::coffee:
     
    MiSeRy gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Liebe Gemeinde....äh, Digi-Liga-Kollegen,

    vielen Dank für Eure Glückwünsche! Hat wirklich Spaß gemacht, sie alle zu lesen.

    Vielen Dank für all die "Geschenke", eine Tafel Schokolade von @horud , gar eine Torte von Ludmilla und @Zonenkind .

    Und auch den T-Shirt-Aufdruck von @MtheHell nehme ich gern und lass mir ein Shirt machen davon. Hehe...
    Schade natürlich, dass du keine spannenden Bilder von Eurythmie gefunden hast (lol, gibts sowas überhaupt?) oder einen kessen Spruch vom Rudolf Steiner (hat der mal einen gebracht??).
    Klar, Bilder, wo Bäume umarmt werden....war es nicht klar, dass es nur Frauen sind, die so abgelichtet werden? (hust, nein, ich bin für Gleichheit und so was, natürlich :whistle:). Aber für nächstes Jahr machts auch ein Marco-Reus- oder Christoph-Kramer-Shirt. (nur mal als kleinen Hinweis). Es gäbe noch mehr Herren gerade, die mir einfielen, aber soviele Shirts brauche ich dann auch wieder nicht.

    Gefeiert habe ich kaum, allerdings muss ich sagen habe ich mir eine sehr leckere Reispfanne gemacht mit Joghurt-Knoblauch-Dip obendrauf und mit Putenstreifen drin. :notworthy:

    Mit der Familie wird noch nachgeholt (also Eltern usw).

    Nochmal Danke an Euch! :)

    Herzlichen Glückwunsch an @MiSeRy !!
     
    alexwabg, MtheHell, Zonenkind und 11 anderen gefällt das.
  6. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Geburtstage über Geburtstage...Wahnsinn
    ...ich schließe mich all den Glückwünschen für @drgonzo3 nachträglich und für @MiSeRy aktuell an.:winken:
     
    MtheHell, MiSeRy und drgonzo3 gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielen Dank, Pensi! :)
     
    MtheHell gefällt das.
  8. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...einiges zu tun momentan. Wenig Zeit mich um meine Schäfchen zu kümmern. Ich sag mal nur PHP7.x kommt früher oder später auf uns bzw. mich zu. ;)
     
    horud gefällt das.
  9. Andy1304

    Andy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2018
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    143
    :winken:War am Wochenende im Gebirge und heute musste ich schon Früh am Morgen zur Arbeit, daher erst jetzt meine Glückwüsche an die Geburtstagskinder !

    @drgonzo3 - nachträglich alles gute zum Geburtstag !! ;)

    @MiSeRy - Happy Birthday !! - Feier noch schön :)
     
    drgonzo3, MtheHell und MiSeRy gefällt das.
  10. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...viele denken, der Faulbär Pensi liegt irgendwo unter der Sonne Panamas und haut sich einen Caipirinha nach den anderen hinter die Binde :D
    ...von wegen derzeit liegt knallharte Arbeit bei "Vier Vogel Pils" und zu später Stunde auch mal nur mit alkoholfreien Hefeweizen, damit die Sinne nicht vernebeln.
    ...und das alles auf Kosten eines überfälligen Trainingslager in den Höhen von La Paz, mal schauen ob es wenigsten zu zwei Wochen langt, ansonsten kann ich gleich den Abstiegskampf ausrufen :D

    Die Problematik der Umstellung der Homepage wollte ich schon vor zwei Jahren in Angriff nehmen, scheiterte damals am einbinden des "lmo" und der katastrophalen Darstellung der Umlaute. Der "lmo" ist sozusagen eines der Herzstücke auf denen unser Ligasystem beruht. Ein Einbinden nahezu Pflicht. Nun muss man wissen das dieses geniale Programm aus dem Jahr 2012 ist, in der heutigen Zeit nicht mehr ganz so aktuell und nicht in der Version mit PHP7.X funktioniert. Der lmo läuft mit der Skriptsprache bis maximal PHP5.6. ...PHP5.6 eine bis dato sehr beliebte Skriptsprache für dynamische Websites wo der Sicherheits Support ab Ende 2018 eingestellt wurde (die Entwickler Funktions-Updates wurden bereits im Januar 2017 eingestellt)...und weil das so ist stellen die Hosting-Anbieter auch auf PHP7.x um.
    Der in die Jahre gekommene lmo (ihr seht nicht nur unsere Mitspieler werden älter :D )und sein Supportforum steht seit dem 14.06.2018 auf Grund der geänderten Rechtslage (DSDVO) und dem damit verbundenen Aufwand, sowie der möglichen Risiken auch nicht mehr zur Verfügung...alle Daten und Tipps aus dem Forum wurden dort gelöscht. :(
    ...aber ein Silberstreif am Horizont wurde vor kurzen beim nachforschen im Internet sichtbar...ich fand eine Seite wo eingefleischte lmo-Fans mit viel Aufwand den lmo wieder Leben einhauchen, so das es wieder Hoffnung gibt. :)
    Das Einbinden scheint zu klappen, stabil läuft er wohl auch...noch einpaar Umlaut Probleme im Layout...aber ich denke das bekommen wir auch noch in den Griff.
    ...mal ein kleiner Einblick, mit was ich mich gerade so abgebe...natürlich der Blick von mir ins Forum geht dabei nicht verloren ;)
     
    alexwabg, drgonzo3, Gast 188551 und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.