1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diegoarmando

    diegoarmando Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich hatte genau den selben Brief in der Post, mit dem Unterschied, dass mein (bereits gekündigter) Vertrag noch bis Ende des Jahres(!) läuft! Wann die neuen Konditionen wirksam werden, kann man lt. Hotline selbst bestimmen (mit einem Vermerk auf dem Formular)... sehr dubios das ganze...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.578
    Zustimmungen:
    24.619
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst ja 01.01.2020 eintragen. Wäre aber höchst ungewöhnlich wenn Sky den Beginn auf 6 Monate im voraus akzeptieren würde. Aber es gilt...nichts ist unmöglich...bei Sky.
     
  3. diegoarmando

    diegoarmando Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da das neue Angebot knapp 10 Euro günstiger ist als mein jetziger Tarif, werde ich eher versuchen, die neuen Konditionen sofort zu bekommen...
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...du meinst wohl Bundesliga ...
     
  5. h34dson

    h34dson Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich melde nun auch Vollzug, wenn auch über Umwege. Vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere IPTV Kunde dafür...

    Vertrag ausgelaufen zum 31.05.2019

    Alt: Welt, Sport, Bundesliga, Premium HD 24,99

    Neu: Entertainment, Sport, Bundesliga, Cinema, Premium HD 29,99 für 23+x verlängert, somit Laufzeit bis 30.06.2021.
    AG muss ich keine zahlen, hierzu etwas später.

    Mein Vertrag lief zum 31.05. aus und ich wollte das Upgrade von Welt auf Entertainment. Weder während der Laufzeit noch danach konnte man mir das anbieten. Immer nur meine bisherigen Pakete. Irgendwann konnte man mir dann gar nichts mehr anbieten, da ich IPTV Kunde war. Ich solle ein Neukundenabo abschließen, dazu war ich allerdings nicht bereit.

    Habe am Freitag eine Mail an Carsten Schmidt gesendet und mein Unverständnis darüber ausgedrückt, dass man mir kein Angebot erstellen könne obwohl ich doch sogar mehr Pakete haben wollte. Die Schiene hat funktioniert und Samstag habe ich bereits den Rückruf erhalten. Die Dame am Telefon entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten und stimmte zu, dass man sich manchmal wie bei "Versteckte Kamera" fühlen würde. Daraufhin bot sie mir o.g. Konstellation zu den Preisen an, die für mich, auch wenn kein Bestpreis, vollkommen akzeptabel waren. Für die entstandenen Probleme erlies sie mir noch die 29 EUR AG von sich aus.

    Da meine alte Kundennummer nicht mehr reaktivierbar war, musste sie mir ein Neukundenabo einrichten, was sie allerdings nur zu 39,99 EUR im ersten Schritt machen konnte. Nachdem die AB dann durchgelaufen war, hat sie den Vertrag auf die 29,99 EUR angepasst. Im Kundencenter ist alles richtig vermerkt.

    Warten kann helfen, aber in meinem Fall hätte ich auch noch 6 Monate warten können und hätte nichts mehr angeboten bekommen. Warum man manchmal durch's Raster fällt, keine Ahnung.
     
    gobot, Milky18, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...schaut nicht gut aus mit Bestpreisen, wenn ich dein Angebot lese.
     
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich habe mich am Wochenende mit Sky ggesprochen, Details nachdem ich die Vertragsbsestätigung schriftlich habe.
     
  8. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für deinen Beitrag, h34dson. Eine Mail an die Geschäftsleitung kann also durchaus noch etwas bewirken, wenn über Abwarten so gar nichts klappen will.

    Was heißt aber in deinem Fall, man konnte dir kein Upgrade auf Entertainment anbieten? Sie müssen dir doch irgendeinen Preis genannt haben. War der völlig inakzeptabel oder haben sie tatsächlich gesagt, dass diese Paketkonstellation für dich nicht machbar ist?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    haben @h34dson für E. + 3 P + HD für 42,99 angeboten
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bin ebenfalls Juni-Kündiger und werde es ebenso machen. Cool bleiben hilft hier sicher.

    Bis dato fehlt mir Sky auch gar nicht, meiner Frau schon etwas mehr :).

    Mal zum Verständnis: Die Angebote (falls man eines bekommt) für die, bei denen schwarz ist, kommen die per Telefon oder per Post? Oder auf allen Wegen :D?
     
    ketchup gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.