1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.605
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Premier4All gefällt das.
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Benjamin Henrichs macht eigentlich nur Sinn, wenn Boateng noch geht. Das ist einer für die rechte Abwehrseite.
     
  3. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Irgendwie glaub ich nicht an Ünder. Und schon mal gar nicht wie von Sky berichtet als "Ergänzungsspieler mit Potenzial zur Weiterbildung".

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist der Stammspieler in Rom. Warum sollte der sich bei Bayern auf die Bank setzen. :ROFLMAO:
     
    Peter321 gefällt das.
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Der würde hier schon seine Einsatzzeit bekommen. Nur für die Bank ist Ünder einfach zu teuer. Der dürfte locker 50 Mio kosten.
     
    Peter321 gefällt das.
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Da halte ich das Gerücht um Cengiz Ünder auch für realistischer. Weil Ünder ist ein junger entwicklungsfähiger Spieler, das würde durchaus ins Beuteschema von Uli passen.
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Hauptproblem wird eher gewesen sein, dass er bei Nichtberücksichtigung schnell resigniert und von seinem Real geträumt hat (wo er aber spätestens durch Zidanes Rückkehr keine Chance hat), dann gab es viele Wehwehchen und intern hat er wohl öfter den Kopf im Training oder beim Aufwärmen hängen lassen. Da war die Festverpflichtung dann nicht gerade verlockend, weil so ein schwieriger Typ auf Dauer Probleme machen kann.

    Fußballerisch war er stark, da gibts nichts dran zu rütteln. Ich hatte ja die Kicker-Noten aus den großen CL-Spielen hier aufgelistet. Nicht dass man das groß beweisen müsste, hingucken reicht eigentlich, aber gut.

    Unter Carlo und vor allem Jupp hat er sehr gut funktioniert. Er hätte auch unter dem aktuellen Übungsleiter funktionieren können, wenn er um seinen Platz gekämpft hätte anstatt zu resignieren. Am Ende war er selbst dann bei Rummenigge und bat darum, die Klausel nicht zu ziehen. Was man wohl ohnehin nicht gemacht hätte, auch wenn Kalle Fan von ihm ist.

    edit.
    Der Kaiser hat es richtig gesagt: Er und Thiago sind die einzigen, die bei uns im zentralen Mittelfeld Fußball spielen können. Da muss jetzt auch dringend Ersatz her. Nur mit Grobmotorikern kannst du keinen Spitzenfußball zeigen. Tolisso hat auch 'ne feine Klinge, aber Thiago und James sind da technisch schon ganz vorne dabei in der Welt.
     
    stoni 3:16 und -Rocky87- gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Meiner Meinung nach hängt das bei Bayern derzeit vor allem daran, ob Sane kommt oder nicht. Den will man unbedingt. Der ist aber noch im Urlaub und hat sich noch nicht endgültig entschieden. Solange das so ist, wird man auch die restlichen Transfers zurückgestellt haben. Alles weitere hängt vom Sane-Transfer ab. Bspw. der Werner-Transfer. Der macht bei einem Sane-Transfer weniger Sinn.

    Man wird da sicher intern eine Deadline haben, die weit vor Ende der Transferperiode liegt. Sollte sich Sane bis dahin nicht für Bayern entschieden haben, wird man den Alternativplan nehmen. Ganz sicher werden noch Neuzugänge kommen. Jeder bei Bayern weiß, dass der Kader derzeit zu dünn besetzt ist, dafür braucht niemand Neuers Berater.

    Man sollte Uli, Kalle sowie die restlichen Vorstände nicht unschätzen, das sind Profis auf dem Transfermarkt. Kalle und Uli haben ein riesiges Netzwerk, da geht schon noch was.
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dachte Sane sagte, er will nicht in die Bundesliga ?
    Will Bayern den Buliexit machen, damit Sane kommt ;)
     
  9. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    "Wir werden eine Mannschaft haben, die in drei Wettbewerben wettbewerbsfähig ist. Wir werden den ein oder anderen Transfer noch tätigen müssen. Wir haben bislang einen Stammspieler aus dem letzten Jahr verloren. Wir werden keinen weiteren Stammspieler abgeben."

    Zu Boateng:

    "Es ist nicht klar, dass er uns verlassen wird. Er hat noch zwei Jahre Vertrag. Wir werden weiter beobachten, wie es weiter geht. Der wichtigste Grund, warum Mats den FCB verlassen hat, ist, dass der Trainer mit Niklas, Lucas und Benjamin plant. Das gilt auch für Jérôme, deswegen muss er schauen und sich entscheiden."

    KHR soeben auf der Auftakt-PK
     
    Peter321 gefällt das.
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hernandez auf die Frage nach Vorgesprächen mit Kovac: "Nein, wir haben noch nicht gesprochen." :alien: Normalerweise zeigt der Trainer doch schon bei den Verhandlungen, wie sehr er sich auf den Spieler freut und was er mit ihm vor hat. Oder halt im Urlaub. Er wurde ja gerade mal vor 3, 4 Monaten klar gemacht.. :whistle:

    Lustig fand ich auch wie Lucas eine Frage so verstanden hatte, als wäre ein sofortiger Kovac-Rücktritt möglich. :ROFLMAO: "Ich weiß nicht, ich hoffe der Trainer bleibt" :D Der Fragesteller bezog sich aber auf einen neuen SZ-Bericht, wonach der Übungsleiter im Laufe der Saison an einen Rücktritt gedacht haben soll.

    Achja, und Brazzo war der Spiritus Rector. Einige tun ja so, als würde er keine Gespräche fühen und könnte somit auch keine Transfers versauen.