1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Frauen Weltmeisterschaft in Frankreich 07.06.-07.07.2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 1. Dezember 2018.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich glaube ich bin schon in der Anstalt für nicht heilbare Fussballverrückte. Und das nicht erst seit gestern. :D
     
    Coolman gefällt das.
  2. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    2.700
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ich möchte dem Gewinner Gratulieren und mich bedanken bei allen die beim Foren Übergreifenden Tippspiel mit gemacht haben ...


    DANKE
     
    a.k.a.moznov, Martyn, Bentegodi und 3 anderen gefällt das.
  3. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.460
    Zustimmungen:
    10.690
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Auch von mir Glückwunsch an die USA zur Weltmeisterschaft
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch an die US Girls. Verdiente Weltmeister.

    Gibt es eigentlich eine Elf der attraktivsten Spielerinnen? Meine Favoritin Alex Morgan.(y)


    [​IMG]
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Meine Favoritin war dieses Jahre schwangerschaftsbedint nicht dabei:

    [​IMG]

    Aber irgendwie glaub ich Orlando Pride hat irgendwie generell die hübschesten Spielerinnen. ;)
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fand die holländischen Spielerinnen deutlich sympathischer, aber überraschend war der Sieg des US-Teams natürlich nicht. Das war eigentlich schon nach dem Sieg über die Französinnen (was wohl das wirkliche "Finale" war) so gut wie klar. Ich habe allerdings nur ein Spiel der gesamten WM über 90 Minuten gesehen und das war mit deutscher Beteiligung. Bin dann doch froh, dass es bald wieder mit EL-Quali und der Eintracht weitergeht. :p

    Holland mal wieder Vize, kennt man ja von den Männern.
     
  7. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich fand Lieke Martens von Holland ganz nett.
     
  8. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich finde ja Melanie Leupholz wirklich entzückend. Es stört mich noch nicht mal, dass sie bei Bayern spielt...
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.611
    Zustimmungen:
    10.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Finale hatte 5,102 Mio. Zuschauer (28,0% Marktanteil).
     
    -Rocky87- und a.k.a.moznov gefällt das.
  10. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.881
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Es gab soviele gut aussehende Spielerinnen und ich tue mich schwer eine hervorzuheben, aber wenn dann würde ich mich diesmal für Rachel Daly vom Team England entscheiden:

    B. Beckers Miss World Cup 2019 is Rachel Daly from England(y)
    [​IMG]