1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Zumindest auf die deutschen Vereine muss man wirklich nicht neidisch sein. Die müssen erstmal 7 Meistertitel in Folge schaffen.
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    So, der Tag des Trainingsstarts hat begonnen. Hätte ich nicht erwartet, dass man da - nach den drei frühen Transfers - echt keinen Neuen sehen wird. Gut ist aber, dass die Verantwortlichen jetzt "greifbar" sind und hoffentlich ein bisschen in die Mangel genommen und ausgefragt werden. Vielleicht erfährt man ja wirklich mal mehr.

    Die offizielle Vorstellung von Hernandez ist übrigens auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2019
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Dann macht doch endlich euren eigenen Thread.
    Terror geht hier immer von der grünen Seuche aus.
     
  4. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe lediglich geschrieben, das die Liste von TM Schwachsinn ist.

    Wenn du das als Terror ansiehst, solltest du dich vielleicht mal untersuchen lassen...:rolleyes:
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Falsch, er brachte einach nicht die Leistung, welche ein solch hoshes Investment(Ablöse, Gehalt) rechtfertigen würde.
     
    horud und Coolman gefällt das.
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das ist die derzeit typische Vorgehensweise wenn es um die Bayern geht.
    Man behauptet ohne Beweise, dass Bayern diesen und jenen Spieler will, der wechselt dann wo anders hin und man kritisiert die Bayern deswegen. :rolleyes:

    Gut, mit den Bayern lassen sich im Gegensatz zu vielen anderen (uninteressanten) Vereinen mit solch journalistisch fragwürdigen Methoden Quote erzielen.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bestes Beispiel Dembele. Das ist ein Spieler, den würde Bayern nicht mal geschenkt nehmen. Aber die Presse tut so, als hätte sich Bayern wirklich mit dem Stinkstiefel beschäftigt. Niemals!
     
    -Rocky87-, Peter321, Coolman und 2 anderen gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.942
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, die Medien stilisieren jedes noch so irrwitzige Gerücht zur Tatsache hoch.

    SSNHD muss ja seine täglichen Transfernews mit Inhalten füllen. Und Bild, Kicker und Co ihre Blätter verkaufen.

    Mit Gladbach machste da nicht viel Auflage... :LOL:

    Verifiziert sind da nur die Gerüchte um Sane, Hudson Odoi, Werner und Pepe.
     
    -Rocky87-, Peter321, Coolman und 2 anderen gefällt das.
  9. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sag ich doch :D
     
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Cengiz Ünder (AS Rom) und Benjamin Henrichs (AS Monaco) werden heute gehandelt.

    Eindeutig zwei ASse. :coffee:
     
    stoni 3:16 und Spoonman gefällt das.