1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaSport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt..ich möchte als Nicht- Telekom- Kunde nur magenta Sport buchen und frage mich ob und wie ich die Sky - Konferenzen dazubuchen kann. Magenta- TV benötige ich sonst nicht.
     
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    MagentaSport: Die ganze Welt des Sports erleben | Telekom

     
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn Du Kein Mobilfunkvertrag von der Telekom hast, dann nur über die MagentaTV App, Rest hat ja Kurz erklärt
     
    domky1996 und rom2409 gefällt das.
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was würde das genau kosten? Sind das 25+10 euro? Entschuldige bitte ich blicke da nicht ganz durch..
     
  5. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Stand der Dinge ist das es nicht geht. Sky Kompakt ist nur für Telekom Kunden. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
     
    Hermann-Josef S, domky1996 und rom2409 gefällt das.
  7. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann ich kurz was dazwischen fragen?
    D.h. wenn ich keine Kunde der Telekom bin, aber die MagentaTV App nutze, kann ich kein Sky sport kompakt buchen?
     
  8. domky1996

    domky1996 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFL4468k12
    Samsung HTE 4500
    Humax SKY + 320GB
    Soundmaster IR3000dab
    Auf der Magenta Sport Homepage steht das man entweder einen Festnetz Vertrag oder einen Mobilfunk Vertrag braucht. Ergo wenn man kein Telekom Kunde ist kann man das PayTV Angebot auch nicht nutzen. Ich rede hier aber von der Version mit Sky. Wie es ohne Sky aussieht weis ich nicht.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jup, so sieht es aus. Das ist eine Vertragssache. Vielleicht will das Sky nicht wegen Sky go oder so
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Telekom Sport z.b für die 3. Liga konnte man stand letztes Jahr als nicht-Kunde für 14,99 buchen
     
    domky1996 gefällt das.