1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaSport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist leider immer noch so das ja ein Auftrag nach dem Anderen abgearbeitet wird....
     
    Hermann-Josef S gefällt das.
  2. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ausgangslage: Magenta Sport mit Sky Sport Kompakt läuft bei mir noch bis 1.10.2019.
    Aktuell bis zum 30.06. gibts das Angebot mit 6 Monaten frei, danach 9,95 Euro.
    Heute mal bei Telekom angerufen und angefragt, ob ich tel. kündigen kann und gleichzeitig neu buchen, zum 1.10., um in den Genuss des Angebotes zu kommen. Problem, wenn man sowas selbst im Kundencenter bucht, blockiert die Kündigung alle anderen Aufträge.
    Laut telefonischer Aussage geht dies nicht. Bin dann zurück ins Kundencenter und habe beides in den Warenkorb geworfen. Also Kündigung und Neubestellungen jeweils zum 1.10. - Das ging tatsächlich und eben auch noch die schriftliche Auftragsbestätigung erhalten:

    Vielleicht interessant ...
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach passt doch. Eins läuft zum 01.10.2019 aus und eins fängt am 01.10.2019. Es blockieren sich dann nur Aufträge die vorher dann eigentlich gemacht werden müssten aber nicht zum gleichen Tag oder danach. Also alles beim alten

    Und Thema Hotline hatten wir schon X mal. Da kommt es oft vor das der Kunde mehr Ahnung hat als der Hotliner, leider. Aber das ist ja nicht nur bei der Telekom der Fall
     
  4. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Ich habe jetzt mal zum Spaß Magenta TV App auf dem Fire TV ausprobiert.

    Im Moment wird auf dem Sport Sender FSV Zwickau vs. Lotte übertragen. Das Spiel läuft in 1920x1080 und 50FPS.

    In der separaten App für Magenta Sport gibt es nur 1280x720 und 25FPS.

    Dann ist man doch am Ende mit dem 7,95€ im Monat besser bedient bezüglich der Technik als das separate Abo für Magenta Sport abzuschließen. Oder wird Magenta Sport nur freigeschaltet via Magenta TV wenn man dies abonniert hat?!

    Ich bin extrem verwirrt und ärgerlich ist es, dass beide Apps unterschiedliche Qualität anbieten
     
    Televisio gefällt das.
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil wohl, meine Vermutung, die MagentaTV Sport App nicht auf die Original Streams von MagentaTV zurück greift, während die MagentaTV Plus App das macht
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ja.
     
  7. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Kann man eigentlich die Sky Kompakt Sender in Magenta TV über Fire Stick nutzen oder wurde das ebenfalls blockiert?
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Sky- Konferenzen kann man als Nicht- Telekom- Kunde nicht buchen, oder?
     
  9. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Doch.. in dem du MagentaTV für nicht Telekomkunden buchst
     
  10. domky1996

    domky1996 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFL4468k12
    Samsung HTE 4500
    Humax SKY + 320GB
    Soundmaster IR3000dab
    Bei der Magenta TV APP kann man Magenta Sport hinzubuchen