1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 13. Februar 2019.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Soll ich jetzt in Ekstase ausbrechen?;)
     
  2. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Echt, das ist schon reichlich absurd.

    Da gibt es mit der London Series mal Top-Baseball zu normalen deutschen Fernsehzeiten und ...

    Was überträgt SPORT1? NIX

    Sendet DAZN einen deutschen Kommentar? NEEE


    In den Highlights vom ersten Spiel ist sogar ein französischer Kommentator zu hören. Also andere können, nur wir nicht. Konnte ja echt keiner ahnen, dass die Spiele spannend werden.

    Den Vogel schießt aber wieder mal das Blumi-Team von Spox ab. Die "posten" am 3.Juli einen News-Beitrag mit dem Teasertext:

    Die Boys of Summer stehen in den Startlöchern und Ende März geht es auch schon wieder los. Die neue Saison der MLB steht an und Ihr könnt auf DAZN und SPOX live dabei sein!

    :eek:
     
  3. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Einstieg ins laufende Spiel eine knappe Stunde nach Beginn, weil man vorher Konsolenfuppes überträgt. Zeigt direkt mal die Wertschätzung. Im Prinzip auch egal, jeder* Baseballfan bessere Möglichkeiten als Sport1.


    Kein Deutscher unter den Opfern, lässt sich also noch schlechter verkaufen, als sowieso schon.


    *einigermaßen flottes Internet vorausgesetzt
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du schon fragst..gerade du warst es, der nach der world series sagte, dass er den Kommentator von justbaseball nicht beurteilen könne und beim nächsten mal zuschaut.;)
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was interssiert mich mein Geschwätz von gestern!;)
    Die Saison ist zur Hälfte durch, was soll so ein Spiel bewirken? Achso, Kepler ist dabei, ein Pseudo Deutscher, das Aushängeschild des DBSV e.V.
    Man könnte meinen, die deutschen Baseballfans drehen durch.
    Nur die sehen die Saison schon seit März im Netz bei MLB TV, DAZN, Facebook oder You Tube.
    Und ich stelle fest, den Sender Sport 1 gibt es tatsächlich noch. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Aber gut, wenn man tagsüber die Hartz IV Gemeinde mit Klingelrätseln am Telefon hält und nachts die Titten "springen" lässt, dann scheint sich dieser Kanal doch noch zu rechnen. [​IMG]
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kepler, Pseudo- Deutscher?? :sleep:
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Sorry, falscher Aussdruck.
    Wer kennt Max Kepler? Wer kennt Nowitzki, Schrempf, Schröder, Theiss?
    Darauf wollte ich hinaus.
    Die Fan Gemeinde kennt ihn, damit hat es sich aber auch.
     
    Bergstrasse und rom2409 gefällt das.
  8. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Darf ich mal raten: Sport1 bekommt das von der MLB noch gesponsert, dass sie alle Jubel-Jahre mal ein Spiel übertragen und eine PM veröffentlichen, wie toll Baseball jetzt gecovert wird. Haken dran, läuft in Europa. In den USA interessiert das im Detail vermutlich niemanden, da rangiert Deutschland baseballmäßig wohl auf einer Linie mit Kasachstan und Kenia.

    Bei SPOX scheint es ähnlich zu sein, diesen Murks würde ja keiner machen, wenn er dafür keinen Produktionszuschuss erhält. Dass sie unten immer diesen sinnfreien Hinweis dranklatschen, unterstreicht das ja.

    PS: Ich sehe selbst auf dem Newsbildschirm in der U-Bahn öfter, wie die Twins gespielt haben, wegen Max Kepler. Das ist für die Auswahl der Nachrichtenagenturen das einzige Kriterium. Dass es nur ein Spiel von 162 ist, weiß da schon keiner mehr.
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Nächsten Sonntag, 14.07. ab 20.00 h Live - Einstieg Phillies - Nationals,
    Mittwoch, 17.07., ab 21h Live - Einstieg , wahrscheinlich für die letzten 3 Innings bei Twins - Mets..

    Da kann man schon mal nach dem Sinn fragen..
     
    Bergstrasse und SebSwo gefällt das.
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.632
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Sport 1 sollte man die Lizenz als Sportsender eigentlich entziehen,
    zwar wird Sport gezeigt aber Call Anrufe Anti sexfilme sowie Tittensport Nachts
    sollte verboten sein.