1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Le Chiffre, 27. November 2018.

Schlagworte:
  1. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich sehe auch denn Sinn in dem 24h Sender nicht, ganz ehrlich. Das ist verschenkte Bandbreite, wenn kein Live-Rennen, aber z.B. Bundesliga läuft. Da kannst du dir die Wiederholung auch auf Sport 1 oder Sport 2 angucken.
     
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das denke ich auch, da Sky ja liebend gerne zeitlich begrenzte Sonderprogrammierungen macht.
    Da passt ein Sky Sport F1 HD zum Deutschland GP genau ins Raster.
     
    Damn True gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Nö, dafür ist kein Geld da.

    Momentan werden ja weiter fleißig Sendungen und Mitarbeiter bei Sky DE rausgeschmissen.
     
    Berliner gefällt das.
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.615
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Wenn dann müsste F2-F4 laufen
    Indicar und NASCAR das sich annährend sich sowas lohnt
    nur F1 ist einfach zu wenig.
     
  5. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    1.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja. Das ist jetzt nicht wahr. Man verzichtet zwar auf Wontorra, hat dafür aber massiv in die Premier League investiert.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wonti ist doch noch da und kriegt eine neue Sendung.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.981
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ein 24-Stunden-Sender ist doch totaler Quatsch. Was soll da denn laufen jeden Tag? Mir würde es reichen, wenn die Formel1 im Rahmen von Sky Sport 1 und Sky Sport 2 in vernünftiger Qualität - zu den Livezeiten - übertragen werden würde. Unter der Woche ein Sky Sport F1 zu haben, ist meines Erachtens absolut sinnfrei.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.339
    Zustimmungen:
    8.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    So wie es ausschaut hat man Sky Sport F1 HD vom 25.7 bis 28.7 wieder entfernt
     
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein eigenständiger F1 Sender würde eigentlich nur Sinn machen, wenn man auch alte Rennen, wie bspw. aus der Zeit von Schumi etc., zeigen darf - aber wofür wäre dann noch F1TV gut?
    Von daher keine Überraschung. :-D
     
    Bueraner82 und Met-Mann gefällt das.
  10. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wäre auch reichlich überflüssig... so lange das nur die Mercedes-Meisterschaft ist, denke ich mal nicht, daß das Interesse für einen 24/7-Kanal überhaupt besteht. Und wann gewinnen schon mal andere? Okay, zuletzt Verstappen. Aber zur Regel wird das sicher nicht...