1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Frauen Weltmeisterschaft in Frankreich 07.06.-07.07.2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 1. Dezember 2018.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Unter anderem ist @Franz_Brandwein dadurch bis auf zwei Punkte an mich herangerückt wodurch jetzt für mich die Gefahr besteht noch auf den vorletzten Platz abzurutschen. Andererseits würde ich abre auch noch die Chance haben einen Platz gut zu machen.

    Morgen werden sich die USA den Sieg nicht mehr nehmen lassen. Auf die Niederländerinnen tippen wäre aber eine mutige Zockerei.

    Ansonsten finde ich es etwas schade das die Übertragung so früh abgebrochen wurde, die Medaillienverleihung sollte man eigentlich schon noch komplett zeigen.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich absolut genauso. Am Dienstag und Mittwoch wurde noch sehr ausführlich berichtet. Und heute 20 Min Vorberichte, kaum bis gar keine Nachberichte und morgen zum Finale geht man auch erst ab 16.50 Uhr auf Sendung.
     
    Jürgen 7, Coolman und Martyn gefällt das.
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Kollidiert halt mit der " heute " - Sendung..
    Für die, die sich nicht für Fußball interessieren, und zur gewohnten Zeit warten..
     
  4. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eine für typische Frage : Haben die Engländerinnen in der 2. Halbzeit so zugelegt , dass die Schwedinnen hinten rein
    gedrängt wurden oder waren die Schwedinnen " einfach wegen ihrem Einsatz in der1. Halbzeit einfach fertig? "
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    ...schalten auf 3sat, was ja am naheliegensten wäre. Denn dort zeigt man die Nachrichten seit es 3sat gibt, auch um 19.00 Uhr.
    Ist dann aber auch ein Fingerzeig, wie sehr sich das ÖR Fernsehen für Frauenfussball im Alltag interessiert, nämlich sehr wenig bis Null.
    Da braucht man gar nicht weiter zu denken, ab Morgen ist der Frauenfussball medientechnisch genau dort, wo er immer war, im Nirvana.
    Und das wird sich auch nicht ändern, allen Beteuerungen zum Trotz. Denn das wurde vor 4 Jahren nach der WM in Canada genauso propagiert.
     
  6. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die US Girls werden die Käsemädels platt machen.
     
  7. Bis jetzt ist es ein absolut langweiliges Spiel und es steht immer noch 0:0 nach 30 Minuten. Also von Plattmachen kann keine Rede sein. Im übrigen: Schwach vom DFB das sie die Voss-Tecklenburg weiter stümpern lässt.
     
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Wirste wohl mit leben müssen, genau wie ich mit Deinen .. Kommentaren..
     
    Coolman und Ecko gefällt das.
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Na, die schwarz-gelbe Biene auf dem Platz scheint mir zu viel an den Tulpen zu schnüffeln.:D
     
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Naja, wäre auch irgendwie absurd, wenn sich die Europameisterinnen abschiessen lassen würden..
    Aber, Morgan oder Rapinoe machen noch ein, zwei Tore..(y)