1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.959
    Zustimmungen:
    2.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Anzeige
    Denke die Zwei abschnitte beschreiben die Situation mehr als Passend 10 Millionen wird es nicht geben Fakt! Es sei den es gibt das Abo für 9,99€ und das können sie nicht Finanzieren !
    Sky hat meiner Meinung nur eine Chance. Bundesliga so gut wie Exklusiv und FreeTV Rechte erst Sonntags nach 18 Uhr und ein Fester Preis von höchstens 29€ für alles 0der Besser 24,99€ . Und solche Preise erreicht man nur wenn man alles ausser Sport in Höchstens 3 Serien und Film Kanäle Packt und das wars der Rest per Stream ! Hardware Zwang muß aufgegeben werden und alles per Stream auf den TV ! Ähnlich der Netflix Tasten bei mittlerweile Jedem TV Hersteller und Natürlich AndroidTV und FireTV ect.. Wer die sachen per Sat/IPTV oder >Kabel will zahlt Extra (scheint ja Gerüchte mässig sowieso gerade geplant zu werden)

    Service kann man dann weiterhin runter Fahren und erstmal alle Probleme auf die TV Hersteller abschieben. Keine Rabatte mehr ausser einem Günstigeren Testmonat.

    Dazu gerne eine Paar Sky Europe Exklusiv Serien und Filme als alleinstellungsmerkmal und Hier und da ein paar Hollywood Filme (Blockbuster nenne ich die sachen mittlerweile nicht mehr nachdem es nur noch abklatsche und Fortsetzungen gibt (Marvel Teil 27 und Rambo 99 usw.)
     
  2. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.959
    Zustimmungen:
    2.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Unfug ist das:(
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    10 Millionen Abos?
    Null Problem.
    Man muss die Kundenverwaltung nur umsetzen wie seinerzeit Schorschi Kofler.
    Dann hat sky D bald mehr Abonennten als Deutschland Einwohner hat.
     
    azureus und Schnirps gefällt das.
  4. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Definitiv nicht. Einzelne Sätze gehen eindeutig über flapsige üble Nachrede hinaus. Und wir wissen ja dass sky da manchmal keinen Spaß versteht.
     
  5. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also ich habs mir jetzt extra zweimal durchgelesen. Welche Sätze meinst du da bitte?
     
    azureus gefällt das.
  6. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Artikel wurde vor 40 Minuten nachträglich bearbeitet. Die entsprechenden Stellen sind nun verschwunden. Unfug ist weiterhin drin geblieben ;-)
     
    chris1969 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du solltest dich mal ab und zu im Forum von Sky umschauen, und dort Beiträge von Kunden lesen, was dort für Beschwerden in gefüllten Minutentakt eingehen, sogar von Betrug wird dort geschrieben, wenn Sky nach Abo-Ende noch Gebühren von 80,- oder mehr den Kunden vom Konto abzieht…und wenn man sich beschwert, dauert es Monate lang, bis Sky dieses Geld wieder rausrückt…oder von Abos, die gar nicht bestellt wurden usw. Willkommen | Sky & Friends
     
    Hinkelstein8 gefällt das.
  8. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Darauf beziehe ich mich gar nicht.
    Mir geht es eher darum was Comcast für Deutschland fordert etc.
     
    chris1969 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn man etwas fordert, dann sollte man erstmal den Laden so hinbringen, das solche Beschwerden wie ich geschrieben habe, abzustellen, und den GL Carsten Schmidt befördern, an die frische Luft, weil er seit Okt.18, wo Comcast Sky übernommen hat, nur noch überwiegend Beschwerden kommen....man sollte erst den Kundendienst, dort hinbringen, das der Kunde zufrieden ist.....
     
    Butterbean gefällt das.
  10. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber mal ehrlich: Beschwerden gab es schon immer. In der Ära Williams genauso wie tun sullivans Zeiten. Vielleicht mal mehr mal weniger. Das ist freilich nicht gut. Aber es trifft auch auf Telekom, Unitymedia und meinetwegen Dyson zu.
     
    chris1969 gefällt das.