1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    bei Esswein.....genau, weiß auch nicht, was sich die Herren dabei gedacht haben.....und bei Leckie, der laufend in Australien zum Lehrgang und spielen musste, und Hertha, dann immer gefehlt hat, das weiß man doch vorher, das man den Spieler freistellen muss.....und dann kam er auch noch oft verletzt zurück....das muss man auch alles nicht verstehen....;)
     
    Cro Cop und Redfield gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Trainer Covic mit Vorbereitungen bei Hertha „hochzufrieden“

    [​IMG]
    Der Hauptstadtclub befindet sich seit Mittwoch im Trainingslager in Brandenburg. Trainer Ante Covic ist mit der bisherigen Entwicklung „hochzufrieden“, wie er heute in Neuruppin sagte. Das Engagement der Mannschaft sei sehr hoch. Covic: „Immer nach dem Urlaub haben die Jungs einen hohen Antriebswillen in sich. Insbesondere dann, wenn ein neuer Trainer da ist, dem sie was zeigen wollen. Das spürt man.“
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe das sieht die Finanzabteilung auch so. Bekommst du schon in einer kfm. Lehre beigebracht. Langfristige Verbindlichkeiten sind ja nix schlimmes, eigentlich.

    Ja, Esswein und Co. Klar, ich würde ja auch nicht freiwillig gehen. Also Vertrag auflösen, dem Herr noch ein paar Euro extra in die Hand geben und gut ist, kann er sich woanders was suchen. Und mal nachdenken, was solche Verpflichtungen bezwecken sollten.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    man hat früher schon immer gesagt.............Schulden sind keine Hasen, die laufen nicht weg.....
    bloß, z.B. Esswein und Leckie, werden nicht so schnell einen Verein finden, wo sie so viel Geld bekommen, wie bei Hertha, und dann kann man verstehen, dass sie lieber auf der Tribüne ihr Gehalt absitzen....und danach werden sie schon etwas finden, wenn dann auch das Gehalt weniger ist.....aber warum jetzt Geld verschenken......oder Preetz macht es wie bei Ronny...............erst will er 3 Mio. Ablöse, dann sitzt Ronny den Sitz auf der Tribüne krumm und schief, und was macht dann Preetz...............er gibt Ronny noch eine Super Abfindung.....anstatt Ronny damals zu sagen, du kannst gehen, ohne Ablöse, und kannst woanders noch ein Handgeld bekommen......................aber egal...........wir werden sehen, wie es weiter geht.....

    trotzdem kann ich es gar nicht mehr abwarten, das die neue Saison beginnt.....
     
    AnKu54 gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben. DIe bleiben schon. Und wenn du gar Verbindlichkeiten bei einer Bank hast, sagen die nicht einfach "ja, klar, zahlt eure Schulden ruhig früher" - die verlieren ja ihre Zinsen dadurch. Dann darfst du sogar noch mehr Zinsen (Entschädigungszinsen) zahlen. Also es wäre blöd, dass jetzt auf einmal zu machen. Für was? Nur weil ich dann sagen kann, wir sind "schuldenfrei"?

    Nee, so einen Vertrag erhalten sie wahrscheinlich nicht nochmal. Aber sie müssen auch daran denken, dass umso länger sie auf der Tribüne sitzen die Liste von interessierten Vereinen kürzer wird. In der Regel. Und so eine Karriere ist auch begrenzt. Da kann man - an deren Stelle - jetzt nicht nur drauf schauen, ob ich irgendwo ein paar tausend mehr bekomme.
    Ja, irgenwas machen, Vertragauflösung inkl. kleiner Bonuszahlung - sowas halt.

    Es geht so bei mir...Um ehrlich zu sein erwarte ich noch so die ein oder andere gute Verstärkung (*träum*). Darida - klar, der will auch nicht weg. Aber wir können ja nicht alle behalten.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Cro Cop gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Hertha-Star Grujic: „Ante Covic war für mich der Türöffner“
    Der Serbe erklärt, wie ihn Trainer Ante Covic von einem Verbleib bei Hertha überzeugte – und hofft auf eine echte Überraschung.
    Hertha-Star Grujic: „Ante Covic war für mich der Türöffner“

    Hertha-Juwel Friede „In Belgien wurde
    ich zum Mann!“

    Hertha-Juwel Sidney Friede: „In Belgien wurde ich zum Mann!“

    "Ich komme mit einem breiten Lächeln nach Berlin!"
    Neuzugang Dedryck Boyata muss im Trainingslager in Neuruppin noch etwas kürzer treten, ist aber bereits bestens in die Mannschaft integriert und kämpft sich geduldig heran.
    'Ich komme mit einem breiten Lächeln nach Berlin!' - Profis - HerthaBSC.de
     
    drgonzo3 gefällt das.
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Esswein sollte man vom Hof jagen. Der ist nicht Bundesliga tauglich.
     
    Jürgen 7 und BerlinHBK gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Von welchem Verein in München schreibst du? :whistle:

    Es gibt unzählige Vereine in München, die außer Bayern gerne geschlagen werden wollen.... :D
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mein Freund, du weißt genau, welchen Verein ich meine, wo ihr die letzten Jahre immer schlecht ausgesehen habt, als Deutscher Meister....;)
     
    Coolman gefällt das.