1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Böhse...ganz böhse....:eek:
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, dann wird er ja Straffällig, das hat er nicht nötig….vielleicht bekommt er ja danach einen Job als Stürmertrainer….
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rentenvertrag a la Ribery und Robben. Ein Jahr weniger hätte es auch getan, es handelt sich schließlich um ein fürstliches Gehalt und mit 33 hätte man dann weitersehen können.

    Ich hätte ja eh nichts dagegen gehabt, ihn gegen einen neuen Topstürmer auszutauschen. Allerdings sieht man aktuell ja, dass das gar nicht so leicht ist, Topleute zu akzeptablen Preisen zu bekommen. Aber in der CL hat er mir bisher viel zu wenig bewirkt, wenn die großen Jungs auf der Gegenseite standen. Da waren einige Vorgänger deutlich entscheidender, von Mandzukic über Gomez bis hin zu Makaay und Elber.
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Böse, aber gut.:D
     
    fallobst gefällt das.
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Peter321 gefällt das.
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich wundere mich nur, wo die "großen" Verpflichtungen bleiben.
    Mit Lewa zu verlängern ist ja nun nicht gerade der große Clou. Pavard, Hernandez, wars das schon?
    Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das läuft alles auf Werner hinaus, den man aber sicher nicht für unter 80 Millionen bekommen wird.
    Aber da rührt sich auch nichts, selbst in Leipzig ist alles im ruhigen Fahrwasser.
     
    Peter321 gefällt das.
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Werner hat zudem zuletzt ziemlich deutlich gesagt, das er keine Lust hat, auf die Flügel abgeschoben zu werden oder hinter Lewa die zweite Geige zu spielen. Ich sage, der kommt nicht, wenn Lewandowski bleibt.
     
    Peter321 gefällt das.
  8. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    An alle Experten: was war letzte Saison ? Bayern München verloren, unfähig, am Ende etc. pp. der ach so tolleBVB die Wundermannschaft, das DEUTSCHE TEAM etc. pp und dann ???

    Kann man nicht wenigstens bis zum Transferschluß mal warten und danach sein Urteil abgeben. Definitiv möglich, daß beim FC Bayern dann sehr viele Dinge falsch gelaufen sind. Aber jetzt - zu Beginn der Transferperiode - diese Boulevard-Schlagzeilen in andere Worte zu fasssen...Ne - so nicht !
     
    stoni 3:16 und horud gefällt das.
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.978
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am Montag ist Trainingsauftakt und es werden wohl nur 3 Neuzugänge (Pavard, Arp und Hernandez) präsentiert. Dagegen hat man 5 Abgänge (Robben, Ribery, Hummels, Rafinha und James) zu verzeichnen.

    Für einen Verein wie Bayern ziemlich schwach. Imho ist es immer besser, wenn man seinen Kader zum Trainingsauftakt annähernd vollständig hat. Das ist aktuell überhaupt nicht der Fall!