1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hast du denn IPv6 bei deinem 1und1-Anschluss in der Fritzbox(?) deaktiviert?
     
  2. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    klaro. Auch ESPN App funzt nicht mit dns4me. Geringe Bitrate. Irgendwie komisch.
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das einzige Problem ist oft die FOXNowApp, die sich tot lädt. Aber das ist dann gleichzeitig so (egal ob dns4me oder ein anderer Anbieter). Liegt dann irgendwie an der App.
    Aber an sich läuft mit dns4me alles wie es soll.
    SmartDNS auch. Hängt zwar von der eigenen Anbindung zu deren Systemen ab, jedoch diese Art, dass gar nix mehr geht ist äußerst selten. :)

    Ironsocket kenne ich aber nicht, um auf deine Frage zu antworten.
     
    matzlov gefällt das.
  4. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hat sich erledigt. Erst mit local spoofing zum laufen gebracht. Dann die ATV reseted und espn neu geladen. Nun funktioniert es auch ohne Location spoof. Nur smartdnsproxy.
     
  5. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Hy Leute,

    hab jetzt mal Ironsocket im Testlauf. Läuft überragend auf den einzelnen Geräten und stört auch bei DAZN und dem Eurosportplayer nicht. Man kann 3 IP-Adressen gleichzeitig versorgen. B/R Live haben sie nicht mit dabei.
     
  6. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich nutze iPad mit smartdnsproxy. In der App nbcsports gibt es einen Livestream des Olympia Channel. Bei mir startet der Stream nicht. Ist das nur bei mir?

    Nutze ich das ganze mit einem VPN nach USA startet der Stream.

    Im Browser auf macbookpro funktioniert der olypic Channel auch mit smartdnsproxy!
    Muss/kann man da smartdnsproxy anschreiben?
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Fehler mit dem Olympia Channel bei NBC sports bei Smartdnsproxy
    besteht schon länger das ist bei mir schon länger so.
    Über den Apple TV und auch über Fire TV geht der auch nicht über die nbc sports App.
     
  8. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ok. Dann kann ich bestätigen, dass er mit Astrill VPN funktioniert auf ATV 4K und auch auf dem iPad.
     
  9. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gibt es denn einen DNS-Anbieter der nbcsports mit olypic Channel unterstützt?
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weiß ich nicht ich habe immer nur Smartdnsproxy benutzt.
    Über den Fire TV benutze ich VPN damit geht es ja.