1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Möwenbändiger

    Möwenbändiger Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ok. Kommt Zeit, kommt Rat. Und an dem eigentlichen Q-Dienst bin ich sowieso nicht vorrangig interessiert. Das ist aber auch alles ein Kuddelmuddel. Ich nutze auch noch DAZN, Netflix und Amazon Prime. Das alles auf einer Plattform zu haben, wäre schon praktisch. Aber Netflix habe ich z.B. sehr günstig gebucht. Türkei *hust*. Das gibt dann sicher auch wieder Probleme, wenn man das zu Sky migriert. Und für Prime habe ich die Zugangsdaten von einem anderen Familienmitglied, anderer Name. Da bleibe ich wohl bei der Nutzung des Fire TV Sticks.
     
  2. rusty

    rusty Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Als Juni-Kündiger schwarz werden lassen - heute bucht Sky für Juli 82,74€ ab. Statt vernüftigem Rückholangebot, also erstmal Geld hinterherspringen. Läuft mit denen... :mad:
     
  3. Sportsfreund3107

    Sportsfreund3107 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin rusty,
    hatte ich auch schon.

    Mitarbeiter hatte einfach Verlängerung nach telefonischen Kundenauftrag vermerkt.

    Erstmal nicht widerrufen! Am besten über das das Forum über einen mod klären, dann rückt der Bestpreis näher
     
  4. Earl1846

    Earl1846 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir wurde ebenfalls im Juli abgebucht obwohl ich zum Juni gekündigt habe ... SAFTLADEN!
     
    Berliner gefällt das.
  5. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Welches Jahr steht auf der Kündigungsbestätigung?
     
  6. ollidagi

    ollidagi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eine kurze Frage hierzu: welches Forum und welcher Mod? Der chat von sky oder gibt es hier noch einen extra Bereich?
    Danke für eine Info :)
     
  7. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    ollidagi gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habt ihr eine Kündigungsbestätigung? Steht da korrekt der 30.06.2019 als Ende? Wenn beides bejaht, dann die Abbuchung direkt über eure Hausbank ohne Zeitverzug zurückbuchen lassen. Es handelt sich dann um eine rechtswidrige Abbuchung ohne jede Grundlage. Hier muss man sich keinesfalls mit der Sky Hotline, am "besten" noch auf Ratenrückzahlung, einlassen um die Rückzahlung unrechtmäßiger Abbuchungen zu erbetteln.
     
    grinsecatz gefällt das.
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf welchen Bestpreis würdest Du eigentlich warten?
     
    rosithal gefällt das.
  10. flying-sheep

    flying-sheep Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir buchen sie seit März gar nicht mehr ab...... Mal gucken, wann die das merken.... :whistle:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.