1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

  1. *scirocco

    *scirocco Guest

    Anzeige
    Ich bin seit 16 Jahren hier der Sportonkel. :D
    In diesem (Sport-) Unterforum bin ich durchgehend Mod gewesen und werde da so auch aufgeführt.
    In anderen Bereichen bin ich "einfacher" User. ;)
     
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest


    Alles klar, hab paar ältere Posts nachgelesen..
     
    *scirocco gefällt das.
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, manche führen hier genau Buch über einzelne Nutzer. :cautious: :censored:
     
    ws1556 und Wolfman563 gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Muß man gar nicht, meist ist der Blödsinn ja jahrelang nachzulesen, ausser bei gelöschten Beiträgen, wo dann auch das " Gefällt mir "
    gelöscht werden..Kennste ja..:rolleyes:
     
  5. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oder sind alte bekannte, denn er schreibt so als wenn er schon ewig im Board ist, nur passt das Datum so garnicht dazu.;)

    a.k.a.moznov Registriert seit:21. Juni 2018

    Eine Runde heiteres Beruferaten, ich schmeis mal ein "Z" in die Runde.
    Oder aufgeflogene Altnicks, F oder W oder ......:D
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Da hast Du gar nicht mal so Unrecht, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. :eek:
     
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ne, muss ich dich enttäuschen, ich war unter @moznov schon mal da, dann hab ich mich selbst löschen lassen, und um alle Unklarheiten auszuschliessen, :D nun mit a.k.a wieder da..
    Sonst kein Nick, warum auch..
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ach so einer bist Du. :D ;)

    Aber danke für die Aufklärung. :)
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Sehr gerne..(y)
     
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es sind zwei Seenotrettungsschiffe die in Lampedusa anlegen wollen: Alan Kurdi und Alex:



    Das unter deutscher Flagge fahrende Schiff „Alan Kurdi“ hatte nach Angaben der Regensburger Organisation Sea-Eye in internationalen Gewässern vor Libyen 65 Migranten von einem Schlauchboot gerettet.

    Die „Alex“ ist ein Schiff der italienischen Hilfsorganisation Mediterranea Saving Humans. Von 54 Geretteten waren am Samstag noch 41 an Bord. 13 Menschen, darunter mehrere Frauen und Kinder, wurden inzwischen auf die italienische Insel Lampedusa gebracht.


    Im Bundesinnenministerium war am Freitagabend ein Brief von Italiens Innenminister Matteo Salvini eingegangen. Darin drängt Salvini Seehofer, Verantwortung für die „Alan Kurdi“ zu übernehmen. Italien verteidige in verantwortungsvoller Weise die europäische Außengrenze und wolle nicht länger „der einzige „Hotspot von Europa“ sein.



    Deutschland will Migranten von der „Alan Kurdi“ aufnehmen