1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League ab 2019 wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 4. Oktober 2018.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    HDR ginge noch, aber da ist man ja hinterher...

    Wo sind jetzt eigentlich die Unkenrufe aus der Richtung @misteranonymus ? Eigentlich war doch im Vorfeld klar, dass Sky vieles oder sogar alles schlechter macht als DAZN, u.a. keine Spiele am Samstag um 16 Uhr. Die, die das behaupteten, waren "Sky Fanboyz".

    Gut, von UHD wurde ja nichts geschrieben, weil das etwas ist, was es bei DAZN wohl noch lange nicht geben wird.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Der trauert in seiner Bar das die PL jetzt wieder bei Sky ist.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky hat wieder mal alles richtig gemacht sie holen sich einfach nur die Fußball Ligen die wirklich interessant sind.
    Was will Sky mit der italienischen oder französischen Liga z.b. wo keiner reinkommt.
     
  4. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist wahr besser geht es nicht.
     
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    HDR soll auf der Wunschliste bei Sky ganz oben stehen.
     
  6. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73
  7. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vorberichte zum Saison-Opener am 9.8. jetzt auf 60 Minuten ausgedehnt.
     
    King200, -Rocky87-, Bueraner82 und 4 anderen gefällt das.
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Super (y)
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ganz ehrlich. 60 Min. sind doch schon wieder übertrieben. Offenbar haben die Werbepartner mehr Fläche gefordert.

    Aber es ist toll, dass man das Recht jetzt wirklich ernst nimmt. Das macht Lust auf mehr!
     
    King200, -Rocky87-, Bueraner82 und 2 anderen gefällt das.
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Letztmalig und damals seit langer Zeit hab ich bei Bayern vs Liverpool den kompletten Vorbericht geguckt und war sehr überrascht, daß man bei Sky inzwischen auf "richtige" Werbeblöcke setzt, also mit einer Länge 7 oder mehr Minuten. Werde ich wohl aufnehmen und 30 Minuten später einsteigen, damit ich spulen kann.
     
    BerlinHBK gefällt das.