1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Trubel um angeblich rechtsextreme Geste bei hart aber fair

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.686
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mehrdeutige Zeichen sind ein beliebtes Mittel von Rechtsextremen. Einige Twitter-Nutzer behaupten nun, ein Mann habe einen rassistischen Szene-Code in einer Talkshow gezeigt. Jetzt äußert sich der Betroffene.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    Darf das "Alles ist in Ordnung"-Zeichen auch nicht mehr gemacht werden?
     
    baerlippi und DocMabuse1 gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.094
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Für die meisten bedeutet es A....l...
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Um was für eine Art von Geste handelt es sich hierbei denn?

    [​IMG]

    Ich werde auch alle vernichten vielleicht?
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum wurde mein Satire Beitrag gelöscht? :cry:
     
    stromleitungstv gefällt das.
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    wer sind denn diese "Meisten" und was bedeutet "A.....l..."?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.094
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Tu nicht so als wüsstest Du das nicht!
     
  8. Worringer

    Worringer Guest

    Ich wüßte auch gerne, wer oder was "A.....l..." ist.
     
    stromleitungstv gefällt das.
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich tu nicht so, ich weiß es wirklich nicht. Liegt's daran, dass ich nicht aus dem Osten komme?
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses Zeichen kenne ich auch doppeldeutig. Allerdings war mir bisher nicht bekannt, dass dies auch Zeichen der Rechtsextremen sein soll.
    Wie ich es kenne:
    Variante 1 = alles Palatti, alles Okay, sehr gut u.sw. - also positiv besetzt.
    Variante 2 = als sogenanten Autofahrer Gruß, wenn jemand sich über einen Fahrer aufgeregt hat.
    Dieses Zeichen bedeutet dann schlicht und ergreifend, du Ar...lo..!