1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    @KayHawayy
    Deutschland hat an jeder EM teilgenommen...Check!
    Deutschland ist noch nie in der Vorrunde eins Turnieres ausgeschieden...Chec....ähm das wird schon, wir haben gegen die Niederlande gewonnen und sind EM-Favourit!
     
  2. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    ist sie heute immer noch und die Geschichte dahinter geht doch auch ans Herz?
     
  3. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Das ist natürlich richtig - habe ich mir auch gedacht. Aber die Mitteilung klang ja typisch DFB-like, daß man darüber nicht mehr diskutieren muß.

    Auf jeden Fall ist und wird das Gelände in Herzo eine feine Sache.

    Kann mich noch erinnern als 1982 Argentinien im Zuge der WM-Vorbereitng in Herzo zu Gast war - da war was los (y)
     
    KayHawayy gefällt das.
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute vor 65 Jahren: das Wunder von Bern :)

    Hat es jemand hier live mit verfolgt? ;):D
     
  5. Phantomtor

    Phantomtor Guest

  6. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Als Samenstrang im Beutel meines Seniors vor einem Elektrogeschäft, wo sich ca. 50 Menschen die Nase vor dem TV dahinter plattgedrückt haben :D
     
  7. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.168
    Zustimmungen:
    37.800
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Wenn sich @Jürgen 7 schon als kleines Kind für Fußball interessiert hat, dann würde ich ihn mal fragen. ;)
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar doch! Loddars Bruder arbeitet immer noch da, oder? Bei ihm kommt die Markentreue jedenfalls glaubwürdig rüber. (y) ...vor allem im Hinblick auf die x-Sportler, die nur über ihr Managment dicke Ausrüsterverträge einstreichen.

    Gestern war der letzte lebende Weltmeister von damals, Horst Eckel, im Deutschen Fussballmuseum in Dortmund anlässlich der Ausstellung "Briefe vom Chef"

    Horst Eckel besucht Ausstellung mit Briefen von Sepp Herberger

    o_O Wie bitte? Bei deiner Zeugung schauten 50 Menschen zu? :eek: :confused:

    :X3::D
     
  9. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Ich frag´ mal nach :p
     
    Lefist gefällt das.
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht gibt's ja dazu auch Filmmaterial... :giggle::sneaky: