1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL+ - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. August 2018.

  1. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Weiß jemand wie lange die jeweils aktuelle Folge von "How to get away with Murder" auf TV Now abrufbar ist? Staffel 5 ist ja gestern Abend auf RTL Crime gestartet und Folge 1 ist nun auch abrufbar. Gestern haben wir das direkt im HD Live Stream von RTL Crime gesehen. Nur bald sind wir in Urlaub. Da wäre es blöd wenn eine neu ausgestrahlte Folge danach nur 7 Tage abrufbar wäre. In dem Fall würden wir mindestens eine Folge verpassen.
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Nein. Schau einfach die erste Episode und nächste Woche bist du schlauer, ob die wöchentlich durch neue ersetzt oder gesammelt (4-5 Stück) werden.
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Info für Serienfans: Neuerdings bietet wunschliste.de eine Rubrik für tägliche Serien(neu)starts zu diverse Streaming- Anbieter an. Enthalten sind neben den vielen Mediatheken (u.a. ARD, Arte ect.) auch die Streaming- Anbieter wie Netflix, Amazon Prime, Amazon Channels, TVNow, Joyn, MagentaTV, YouTube & Funk. Eventuell kommt noch der eine oder andere hinzu. Eine ergänzende Übersicht zu anderen Seiten (bsp. zu vodspy, flixboss, newsslash ect.), wie ich finde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2019
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Neu:
    -The Night Manager
    -LOVE and LIES (Anime) ab sofort auch mit deut. Synchronisation

    -Harlots - Haus der Huren: 2. Staffel ab 26. August
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. horrorwomen

    horrorwomen Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    alles mögliche
    hallo,ich brauche hilfe
    seit 30.6 habe ich die testzeit tvnow premium,ich habe es über den pc abgeschlossen.
    nun ist das problem das ich auf meinem samsung smarttv 6er reihe keine tvnow app habe.
    und vorallem steht bei meinem tvnow konto:einstellungen,gerätemanager:android tablet registriert,30.6.2019.
    darunter steht:status,gerät kann noch nicht entfernt werden.
    aber normal müsste man doch 5 geräte nutzen können.
    bei tvnow habe ich schon angerufen und auch per mail nachgefragt.
    sie können mir leider nicht helfen.
    ich hoffe hier kann mir jemand helfen,vielen dank schonmal :)
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nun ich weiss nicht warum man das einzige Gerät das man registiert hat entfernen möchte? Da man 5 nutzen kann ist das doch nicht nötig? Entfernt werden kann immer nur nach einer gewissen Zeitspanne ,einmal auf der Seite nachschauen hilft Zu viele Geräte Du kannst das Gerät also nach 7 Tagen löschen
    Warum Dir die TV Now Hilfe nichts sagen konnte ist mir da schleierhaft
     
    BerlinHBK und Redheat21 gefällt das.
  7. horrorwomen

    horrorwomen Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    alles mögliche
    weil ich nicht auf einem pcmonitor schauen will,wenn ich einen 65er tv habe.
    hast du überhaupt gelesen?
    ich habe doch geschrieben das ich auf gerätemanager war.
    und wie geschrieben bekomme ich die app nicht auf meinen samsung,firestick will ich nicht benützen.
    und nein,tvnowmitarbeiter konnten mir telefonisch sowie email nicht helfen.
    ich chrieb hier wegen hilfe.
    darum frage ich mich gerade warum du antwortest:cool:
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich befürchte dass es nur eine Folge geben wird. So war es zumindest früher bei Sky Go. Ich hoffe aber auch noch, dass man mehrere Folgen bündelt.

    Greets
    Zodac
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich verstehe dich gerade aber überhaupt nicht. Tut mir leid. Du willst über dein TV-Gerät (Samsung) schauen, aber das geht nicht, weil darüber keine TVNow -App verfügbar ist, richtig? Du besitzt sogar einen FireTV -Stick, aber willst ihn nicht an dein TV-Gerät anschließen, um TVNow darüber sehen zu können. Und warum willst du ihn nicht dafür verwenden? Das Problem wäre doch somit längst gelöst. Dein Samsung TV bietet offensichtlich keine TVNow Premium -App an. Also geht es nur mit Alternativen wie u.a. dem FireTV-Stick, den du bereits hast. Oder schaue über deinen PC. Oder kaufe andere Streaming- Geräte die du an deinen TV anschließen kannst.

    Und was hat das mit dem Gerätemanager am PC zu tun?:confused: Hast du den FireTV-Stick oder das Tablet einmal ausprobiert, aber willst das Gerät in deinem TVNow- Account wieder entfernen? Das geht unter Konto, Einstellungen, Geräteverwaltung und dann auf löschen klicken. Damit wird dein registriertes Gerät entfernt. Wenn unter Status „Gerät kann (nicht) entfernt werden“ angezeigt wird, dann warte so lange, bis du es sich entfernen lässt bzw. "Gerät kann entfernt werden“ angezeigt wird. Wahrscheinlich musst du dich aus deinem Gerät ausloggen bzw. beenden (ausmachen), dann lässt sich das Gerät mit Sicherheit (nach 7 Tagen) auch entfernen. Laut deiner Beschreibung betrifft das irgendein von dir registriertes Tablet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2019
    Redheat21 und Arann gefällt das.
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    weil alles was Du wissen musst in der Hilfe auf der TV Now Seite steht und falls Du die Mitarbeiter an der Hotline genauso angepöbelt hast wie jetzt hier dann verstehe ich das sie Dir nicht helfen konnten oder wollten, Du hättest Dich vorher informieren können über welches Gerät Du das Programm sehen kannst, und wenn Du keins kaufen möchtest worüber Du es empfangen kannst dann musst Du halt wieder kündigen, das es die App nicht auf Samsung TV's gibt ist bekannt TV NOW auf Smart TV sehen: Geht das?

    Und wie gesagt Geräte lassen sich erst nach 7 Tagen entfernen
     
    BerlinHBK gefällt das.