1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja gibts ja hier noch nicht. Egal, habs so gefunden :)
     
  2. sternblink

    sternblink Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    ob sich etwas "lohnt", ist eine ganz persönliche Entscheidung. Ich nutze Ticket Film/Entertainment alle paar Monate. Aber nicht mehr permanent. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als ok. Immerhin habe ich früher für Kabelanschluss/Sky Abo fast 500 EUR im Jahr bezahlt. Jetzt sinds vielleicht 70 EUR. Ohne einen Film zu verpassen. Nur der Ton ist schlechter.

    Auf dem Sky Stick/TV-Box und der ATV4k App gibt es im Film/Entertainment keine Live-Sender mehr. Nur noch im Sport-Bereich. Im Web-Browser PC ist der Button "Live ansehen" noch vorhanden.

    Bin zufrieden mit der Bildqualität von Sky Ticket auf der ATV4k. Ton ist weiterhin nur Stereo. Dafür das Bild besser als damals über DVB-C. Den Stick kenne ich nicht, nur die Sky TV-Box (die kleine von Roku) und die ist keine Konkurrenz. Gabs früher allerdings auch, wie den Stick, fast geschenkt.
    cu,
    Volkmar
     
    Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    In Österreich gibt es kein Ticket mehr, sondern nur noch Sky X!
     
  5. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Korrekt, es gibt keine Live Streams auf Ticket nur bei Sport.
     
  6. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Verrate doch mal, welche Qualität du mit dem AppleTV4k hast.
    Ich habe gerade mal auf dem PC nachgeschaut, TNT HD Comedy, Two and a half men. Es gibt folgende Qualitätsstufen (die beste Qualitätsstufe bekommt die Win10-Ticket-App nicht angeboten). Für den Sky-Stick wird's auch nicht mehr geben. Ich kann dir noch verraten, dass mein Sony-Android-TV und mein Amazon4k-Stick (HDMI-Blockade in der neuen Ticket-App) das gleiche angeboten bekommen.
    #EXTM3U
    #EXT-X-VERSION:4
    #EXT-X-INDEPENDENT-SEGMENTS
    #EXT-X-MEDIA:TYPE=AUDIO,GROUP-ID="audio1",NAME="GER",DEFAULT=YES,AUTOSELECT=YES,LANGUAGE="GER",URI="stream10/streamPlaylist.m3u8"
    #EXT-X-MEDIA:TYPE=AUDIO,GROUP-ID="audio1",NAME="ENG",DEFAULT=NO,AUTOSELECT=YES,LANGUAGE="ENG",URI="stream09/streamPlaylist.m3u8"
    #EXT-X-STREAM-INF::ROGRAM-ID=1,BANDWIDTH=311549,RESOLUTION=256x144,FRAME-RATE=25.000,AUDIO="audio1"
    stream01/streamPlaylist.m3u8
    #EXT-X-STREAM-INF:ROGRAM-ID=1,BANDWIDTH=463276,RESOLUTION=384x216,FRAME-RATE=25.000,AUDIO="audio1"
    stream02/streamPlaylist.m3u8
    #EXT-X-STREAM-IN:ROGRAM-ID=1,BANDWIDTH=828549,RESOLUTION=640x360,FRAME-RATE=25.000,AUDIO="audio1"
    stream03/streamPlaylist.m3u8
    #EXT-X-STREAM-INF:ROGRAM-ID=1,BANDWIDTH=1474799,RESOLUTION=896x504,FRAME-RATE=25.000,AUDIO="audio1"
    stream04/streamPlaylist.m3u8
    #EXT-X-STREAM-INF:ROGRAM-ID=1,BANDWIDTH=2739200,RESOLUTION=1024x576,FRAME-RATE=25.000,AUDIO="audio1"
    stream05/streamPlaylist.m3u8
    #EXT-X-STREAM-INF:ROGRAM-ID=1,BANDWIDTH=3733863,RESOLUTION=1280x720,FRAME-RATE=25.000,AUDIO="audio1"
    stream06/streamPlaylist.m3u8
    #EXT-X-STREAM-INF:ROGRAM-ID=1,BANDWIDTH=4987026,RESOLUTION=1280x720,FRAME-RATE=25.000,AUDIO="audio1"
    stream07/streamPlaylist.m3u8
    #EXT-X-STREAM-INF:ROGRAM-ID=1,BANDWIDTH=6391917,RESOLUTION=1920x1080,FRAME-RATE=25.000,AUDIO="audio1"
    stream08/streamPlaylist.m3u8
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2019
    Schnirps gefällt das.
  7. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein wenn mann lange genug herumsucht kann man auch noch Tickets buchen, allerdings scheinbar nur wenn man bereits ein Ticket Konto hat. Bei den ersten drei Versuchen wollten sie mir allerdings Sky X andrehen.
     
  8. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab das Sky Ticket jetzt mal für 1 Monat ausprobiert wegen Wimbledon. Auf meinem Samsung TV (2014) wird die App nicht mehr angeboten und auf dem Laptop ruckelt das Bild alle 10sek so dermassen das es nicht möglich ist Tennis zuschauen. Komischerweise ruckelt das Bild nicht wenn Werbung gezeigt wird... Da ich nur den Laptop als Möglichkeit habe gibts für diesen vlt. ältere Apps die besser laufen?
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hast du den Lappi bei der Bildausgabe auf 50hz gestellt?
     
  10. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die BBC hat auch das volle Programm und mit einem Monat SmartDNS für 3,50 Euro viel günstiger und vorallem stabiler.

    dns4me -> Pricing
     
    take_over gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.