1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.842
    Zustimmungen:
    2.564
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Man könnte sich ja weit aus dem Fenster lehnen und darüber nachdenken, ob Sky auch in Deutschland enger mit Dazn arbeitet, wie zum Beispiel in Italien.

    Beispiel:

    Im Sportpaket wäre dann der DAZN1 Sender und beim Sport Plus Paket wäre dann zusätzlich das komplette Dazn Programm über die App dabei, wie beim Entertainment Plus Paket mit Netflix.

    DAZN könnte durch diese Kooperation Geld einnehmen und Werbung für Sich machen, Sky hätte wiederum mehr Sport und die Einnahmen für das mieten des Sendeplatzes von DAZN.

    Wie die Qualität von DAZN ist, kann ich nicht beurteilen, da ich noch kein schnelles Internet habe, was sich aber bald ändert.
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wette, man startet einen linearen sender um dort in Zukunft Bundesliga (und andere highlights) zu zeigen. So wie es Eurosport zuvor gemacht hat.

    Zubuchbar über sky und hd+

    Sky kauft die Hauptrechte und mit dazn geht man einen deal ein wie in Italien.
     
  3. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    2.189
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber brauch man den wirklich ein dritten linearen Sender ? Würde es nicht reichen wenn man Dazn Bar 1 und 2 für alle freischaltet und dann könnte man doch da auch Bundesliga übertragen ?
    Ich denke eher das man von Sky weg will . Jetzt wo Vodafone grünes Licht bekommen hat Unitymedia übernehmen zu dürfen da denke ich das sie lieber mit Vodafone und vielleicht auch mit Telekom intensiver verhandeln . Das war ja sowieso schon sehr lange im Gespräch .
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das kann natürlich auch sein, das man anfängt mit telekom und vodafone zu arbeiten um sky zu ärgern.
     
    cesar77 gefällt das.
  5. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    2.189
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eurosport ist mit der Bundesliga gescheitert weil sie halt nur über ihren Eurosport Player und über HD + Empfangbar sind . Das reicht für die kosten der Bundesliga einfach nicht aus . Ich denke Dazn will da einfach besser aufgestellt sein und wenn sie sich mit Vodafone einigen ,dann sind sie im größten TV Anbieter Deutschlands verfügbar .
    Auch Dazn dürfte mittlerweile gemerkt haben das viele in Deutschland den Stream abgeneigt sind erst recht wenn es um die Bundesliga geht deswegen werden sie sich da viel breiter aufstellen .
     
  6. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.693
    Zustimmungen:
    3.002
    Punkte für Erfolge:
    213
    -Rocky87- gefällt das.
  7. VM_83

    VM_83 Guest

    Sport Bild, also mit Vorsicht zu genießen.
     
  8. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.693
    Zustimmungen:
    3.002
    Punkte für Erfolge:
    213
    nein ich habe es schon vor Monaten aus sicherer Quelle gehört
     
  9. VM_83

    VM_83 Guest

    Wir werden es sehen...
     
  10. VM_83

    VM_83 Guest