1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Wenn er jetzt aber weg will, könnte es spannend werden :D
     
    Unvernünftig gefällt das.
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Pavard bekommt übrigens die Rückennummer von Hummels. Hernandez macht es noch mutiger und wählt mit der 21 eine mit richtig grossen Fussspuren....
     
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    @Solmyr
    Nummer sind bedeutungslos, Leistung zählt!

    Außer 1, 7 und 10 sind doch alle Nummer beliebig! (die Torhüter mit 99 in Italien gefallen mir am meisten)
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.320
    Zustimmungen:
    47.861
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ich glaube das juckt ihn überhaupt nicht, wenn er es überhaupt weiß. (Ob er Zickler noch kennt :p :D ;) )

    Die 21 hat er sowohl bei Atletico als auch bei der Nationalmannschaft.

    Arp hat die 15 bekommen.
     
  5. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bester konter Spieler der 90 Ziger . Blitz schnell damals .
     
    horud gefällt das.
  6. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Welcher Bayern-Fan erinnert sich nicht daran ?!:

     
    schnuffi33 und horud gefällt das.
  7. Phantomtor

    Phantomtor Guest

  8. Solmyr

    Solmyr Guest

  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.913
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.836
    Zustimmungen:
    26.634
    Punkte für Erfolge:
    278
    schnuffi33 gefällt das.