1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Nachdem ich täglich von Sky angerufen werde, habe ich heute das Telefonat einmal angenommen. Als Oktoberkündiger mit komplett für derzeit 30,99 Euro, dachte ich gerade, es ist der 1.April ..... 59,99 Euro Verlängerungsangebot für komplett, das gleiche habe ich als "Bleib dabei"-Angebot auch online. Ich habe gefragt, wieso ich zu diesem Preis verlängern sollte ... Der CCA sprach mit starkem Akzent und verfügte nur über geringe Deutschkenntnisse, legte nach meinem Einwand sofort auf. Aber ich habe noch viel Zeit .... Allerdings könnte Sky auf solche Angebote doch besser verzichten, man verärgert nur die Kunden.
     
    Milky18 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kann doch nicht sein, das ist ja viel teurer, als ein Neukunden-Angebot...sind da Pakete bei, die ich noch nicht kenne....
     
  3. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nein, nur E+C+S+Bundesliga+HD+Sky go ....
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da ist ja dieses Angebot besser, mit Sky Q für 42,99 für 12 Mon. und danach Endlos, mit monatliche Kündigung....
    - hier kann man checken ob ein Endlos - Abo hinterlegt ist, Inklusive Sky Q und wenn man eine ZK hat, kann man diese auch dazu buchen… -> 42,99 Endlos nach 12 Mon. danach mit monatlicher Kündigung:…www.sky.de/dauervorteil
     
    Wolfgang38 und Milky18 gefällt das.
  5. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke für die Info. Ich mache mich noch nicht verrückt, habe noch genügend Zeit. Nur ist es komisch, dass einige schon sechs Monate vor Ablauf Bestpreis bekommen und ich so einen Müll. Aber so ist eben Sky ... Alternativ könnte ich zur Zeit auch Q für 5 Euro buchen und der Vertrag würde wieder für 24 Monate starten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2019
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    10.872
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Weiß jemand wie ich die Bearbeitungsgebühr ist , wenn ich bei mir im Kundencenter verlängere?
    Sind das dann 29€ oder evtl 19€ ?
    Was auch immer die Bearbeitung sein soll , wenn ich selber online verlängern sollte :confused:
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ganz verschieden....im Chat, gibt es eher 19,- AG als an der Hotline....
    PS: diese Gebühr soll ja sein, weil jemand gekündigt hat, und man dann wieder alle Daten neu eingeben muss......gut ganz früher ging es auch ohne diese Gebühr......sogar heute geht es manchmal noch ohne AG....
     
    Milky18 und BMG forever gefällt das.
  8. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, das habe ich nicht erwartet. Das habe ich auch nirgends geschrieben. Mir ist durchaus bewusst, dass ich noch warten muss. Ich hatte mich lediglich gewundert, dass nach Auslaufen des Vertrages das Angebot sogar schlechter wurde. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich war davon ausgegangen, dass der angebotene Preis mit der Zeit linear nach unten verläuft. Das waren meine bisherigen Erfahrungen mit sky.

    Ich werde jetzt noch weiter abwarten. Lt. der meinsky-App kann ich das Equipment noch bis 31.08 kostenlos behalten, danach fällt die Leihgebühr von 4,99 EUR an. Die Bundesliga ist in der Sommerpause. Ich habe also Zeit.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jason_Bourne

    Jason_Bourne Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Juni-Kündiger

    Alt: E+S+B+C+HD+Go 29,99 €

    Neu: Gleiche Pakete für 29,99 €

    Ohne AG für 23+x Monate.
    Abgeschlossen am 30.06. Somit läuft das Abo bis 31.05.21.

    Auf der AB tauchten zwar die 29 € AG auf. Nach einer Beschwerdemail wurde dies ohne Probleme korrigiert.
     
  10. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte per 30.06.19 gekündigt. Alle Pakete + HD für 24,99 €. Nachdem sky mir schriftlich anbot für die gleichen Konditionen zu verlängern habe ich am 28.06.19 telefonisch verlängert. Eine AB habe ich trotz zweimaliger telefonischer Zusage bisher immer noch nicht erhalten und im KC steht jetzt eine Abbuchung in Höhe des vollen Preise i.H.v. 76,99 EUR! Kann man die Verlängerung eigentlich widerrufen? Scheinbar will sky mich hier aufs Glatteis führen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.